FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 276

 
Sdimm:

In Ordnung, das morgendliche Aufwärmen ist vorbei, gehen wir runter ins Wasser))))
Wollen Sie schwimmen oder tauchen?
 

Auf der M15 versucht jemand (Unbekannte) die rosa Linie zu durchbrechen, wenn dies geschieht, geht der Preis normalerweise schnell nach unten, wenn nicht, geht er schnell nach oben)))

 

Solange die gelbe Trendlinie nicht durchbrochen ist, wird es keine globale Aufwärtsbewegung geben. Wer auch immer versucht, wen auch immer auszutricksen.

 
strangerr:

herunterfallen)))
warten b u
 

Derzeit liegt die tägliche Handelsspanne für den EUR bei 2360-2370 ))))) Wie Sie sehen können, ist es sehr eng, so dass wir auf einen Handel unter 2360 und eine Umkehr nach oben warten ))))

 
Ishim:
warten b u

(erneut))))
 

Von dem geschätzten Strange Doctora

Dieser Thread ist zu finden unter:
http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa?goto=newpost
Gepostet:
***************
Also, "unser Geschäft" bis jetzt.
Zunächst zu dem, was passiert ist. Gestern war eine gewisse Aktivität zu beobachten, obwohl das Volumen weiterhin sehr gering ist. Die Abwärtsbewegung ist zaghaft, eher ein Versuch, Unterstützung zu finden. Schlusskurs in der Mitte der Kursspanne - unter 2350 besteht eine Nachfrage, wenn auch bisher nicht aggressiv.
Heute war ein fröhlicherer Tag (ich meine, zu Beginn von Europa war einiges los) - wie lange dürfen wir in der Wohnung bleiben... :) Nun, mal sehen, wie es weitergeht.
Der Plan wird nicht geändert. Für einen Zusammenbruch des Bereichs von 1,23 brauchen die Bären Aggression und großes Volumen. Niemand (vor allem nicht das Schwergewicht) hat Interesse an einer so zähflüssigen Rutsche in kleinen Mengen.
.

***************

 
rigc:

Von dem geschätzten Strange Doctora

Dieser Thread ist zu finden unter:
http://ruforum.mt5.com/threads/19567-torgovlya-na-eur-usd-po-metodu-vsa?goto=newpost
Gepostet:
***************
Also, "unser Geschäft" bis jetzt.
Zunächst zu dem, was passiert ist. Gestern war eine gewisse Aktivität zu beobachten, obwohl das Volumen weiterhin sehr gering ist. Die Abwärtsbewegung ist zaghaft, eher ein Versuch, Unterstützung zu finden. Schlusskurs in der Mitte der Kursspanne - unter 2350 besteht eine Nachfrage, wenn auch bisher nicht aggressiv.
Heute war ein fröhlicherer Tag (ich meine, zu Beginn von Europa war einiges los) - wie lange dürfen wir in der Wohnung bleiben... :) Nun, mal sehen, wie es weitergeht.
Der Plan wird nicht geändert. Für einen Zusammenbruch des Bereichs von 1,23 brauchen die Bären Aggression und großes Volumen. Niemand (vor allem nicht das Schwergewicht) hat Interesse an einem solch zähen Kriechen bei geringen Mengen.
.

***************


Danke, ich habe es noch nicht gelesen. Übrigens, der Doktor hat nichts mit mir zu tun.

Tantric, nur um klar zu sein - für Sie boo oder Elch ist eine Tragödie, Ihr Ego Extras sind wahrscheinlich in irgendeiner Weise verletzt), für mich ist es nur ein Teil des Handels.

 
Für das Pfund liegt das mögliche Ziel bei 5605 ))))) Und die EU ist auf den Grund gegangen ))))
 
strangerr:


Danke, ich habe es noch nicht gelesen. Übrigens, der Doktor hat nichts mit mir zu tun.

Tantric, nur um klar zu sein - für Sie boo oder Elch ist eine Tragödie, Ihr Ego Extras sind wahrscheinlich irgendwie verletzt), für mich nur Teil des Handels.

Ich sage nicht, dass er dein Idol ist)))) wir alle etwas von anderen lernen))))