FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 271

 
Ishim:



Verteilen Sie hier keine Luftballons auf mich, entschuldigen Sie, Sie, reden Sie geschäftlich))))
 
Ishim:


Wie lautet das Schimpfwort? ))))
 
rigc:
Wie lautet das Schimpfwort? ))))
1,2344 - war über Nacht (sieht aus wie ein Buh), kein Optionsschein Licht und gehen zu kaufen
 
Guten Tag!!!
 
Ishim:
1.2344 - war über Nacht (sieht aus wie ein Boo), Auftrag ist nicht glänzend und ich werde kaufen


Nun, da Sie nicht ohne meine Screenshots leben können, entschuldigen Sie mich, schauen Sie mit einem Auge

Bemühen Sie sich nicht, Sie werden mich sowieso nicht verstehen)))

Lassen Sie mich Ihnen ein Pamm geben, oder was)

 
strangerr:


Nun, da Sie ohne meine Screenshots nicht leben können, entschuldigen Sie mich, werfen Sie einen Blick darauf

Bemühen Sie sich nicht, Sie werden mich sowieso nicht verstehen)))

Lassen Sie mich Ihnen ein Pamm geben, oder was)

Du sagst, du hast aufgehört, das "Buh" zu machen - buh-buh-buh.
 
Hallo zusammen!
 
Ishim:
Sie meinen, Sie haben aufgehört, Buh zu machen - gut, gut.

Bruder Ishim, Sie haben auch Sehprobleme, der rote Streifen über dem Haftbefehl ist boo)))) Ich verstehe auch nicht, was daran seltsam sein soll, dass man niedriger kaufen will?
 
strangerr:

Bruder Ishim, Sie haben auch Probleme mit dem Sehvermögen, der rote Streifen über dem Orden ist ein Boo))))

Es war ein Pullback! nach dem Kauf! bis 2344 (Sie haben gestern geschrieben, dass Sie dort eröffnet haben) - das heißt, es gab noch keinen Boo, jetzt sehe ich, dass er schon steht.

Und ich habe eine Gegenfrage an Sie, gehen Sie jetzt zu 2340 - werden Sie das Buh entfernen oder es lassen?

 
Ishim:

Der Pullback war! nach dem Kauf! bis 2344 (Sie haben gestern geschrieben, dass Sie dort eröffnet haben) - das bedeutet, dass es noch keinen Boo gab, jetzt sehe ich, dass er schon steht.

Und ich habe eine Gegenfrage an Sie, die jetzt zu 2340 geht - werden Sie das "Buh" entfernen oder es belassen?


Ich habe auf den Rollback gestern gewartet, der Stop war unter dem Tief, ich habe gewartet, weil ich die Käufe gesehen habe, wenn es jetzt nach unten geht, wird es mit bu geschlossen. Und überhaupt, Bruder Ishim, es wird viel geredet wegen ein paar Pips, die sind mir egal, während Sie eine ganze Pressekonferenz geben.