FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 184

 
Die Währungsstrategen der Bank of America. senkten am 1. August ihre Prognosen für den Euro und gehen nun davon aus, dass die Einheitswährung gegenüber dem US-Dollar bis zum Jahresende auf 1,1500 fallen wird (ein Minus von mehr als 7%). "Wir sind viel weniger optimistisch als die europäischen Währungsbehörden, die noch nicht in der Lage sind, gemeinsam schnell zu handeln", sagte John Sheen, leitender Währungsstratege für die Big Ten bei der Bank of America Corp. in einem Telefoninterview mit Bloomberg am 3. August. Nach Ansicht des Experten sollten alle Anzeichen für die Stärke der Einheitswährung und ihre Wachstumsversuche als eine Gelegenheit gesehen werden, den Euro zu günstigeren Kursen zu verkaufen
 

optimieren und noch härter auf den Tisch hauen))))

 
virus-76:

Was ist mit Alpari passiert?
Ich wollte einen Scherz machen, aber die Leute hier sind ernst und können jeden Scherz als keinen Scherz auffassen )))))))
Es gab einen Link, und ich glaube, dass die Leute nicht nur in der GUS betrogen werden.
 
yardex:
Ich wollte einen Scherz machen, aber die Leute hier sind ernst und können jeden Scherz als keinen Scherz auffassen )))))))
Es gab einen Link, ich glaube, sie züchten einige Leute nicht nur in der GUS.
Kaninchen... werden gezüchtet...
 
rigc:
Kaninchen... werden gezüchtet...
Die Währungsstrategen der Bank of America züchten Kaninchen... für den Rest des Jahres? 1,15? Wissen sie, was sie sagen?
 

Ich bevorzuge profinans forexpf.ru, ich habe dort keine Requotes gesehen, nur einen Nachteil - der Handel wird manuell durchgeführt, obwohl ich das nicht brauche, ich analysiere es einfach in mt.

==================

ich glaube, ich mag diesen Markt nicht. ich glaube, es ist eine Konsolidierung))

 
yardex:
Die Währungsstrategen der Bank of America züchten Kaninchen... für den Rest des Jahres? 1,15? Wussten sie, was sie sagten?
alles ist möglich.... werden Sie sich daran erinnern, was Sie in diesem Fall gesagt haben?
 
rigc:
alles ist möglich.... Werden Sie sich in einem solchen Fall an Ihre Worte erinnern?
Wie können Sie bis zum Ende des Jahres vorhersagen...? Ich werde natürlich daran denken ))
 
yardex:
Wie können Sie bis zum Ende des Jahres vorhersagen...? Ich werde es mir natürlich merken ))
was müssen sie tun? deshalb klauen sie....
 
yardex:
Wie können Sie bis zum Ende des Jahres vorhersagen...? Ich werde natürlich daran denken ))


Nun, sie sagen auch 1,4800 voraus.

Solche Prognostiker gibt es hier wie Sand am Meer ))))