FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 183

 
emotraid:

Macht dieser Magier keine Forex-Vorhersagen? )))
der Baum sieht von weitem aus wie Hörner .... (falsches Bild - setzen Sie das andere auf)
 
Kitsan:

Gina, sieh dir die morgigen Zitate im Astralraum an, dann bist du startklar)))


Ansonsten habe ich es nicht versucht ))))

Ein Freund hat mir gesagt, dass dies der beste Avatar für mich ist und ich ihn nicht ändern soll, bis ich 500p in Vierlingen habe ))))

 
Ishim:

kaufen! Der Pfund-Index hat die Trendlinie erreicht und wird nun auf 82,10 - 05 gehen.

Geht es also aufwärts? - Es geht aufwärts, ich denke, es wird in 2-3 Tagen aufwärts gehen, sie werden die Bullen auf den Dampfer locken. ((((
 
Ishim:
Nun, was steigt? - Ich denke, es wird 2-3 Tage lang hochgehen, um die Bullen auf den Dampfer zu locken. ((((
Wohin sollen wir die Grundeln bringen? WO IST DER SUMPF?)))
 
rigc:
Wohin bringen wir die Stiere? WO IST DER MAHLSTROM?)))
es ist noch zu früh, um zu diskutieren - wohin, wohin - sehen wir uns erst einmal diese Fliegenfalle an.
 
http://www.vedomosti.ru/tech/news/2542761/marsohod hallo vom mars
 

Hallo zusammen, Bernanke wird heute die Dinge etwas aufpeppen...

 
rigc:
Wohin bringen wir die Stiere? WO IST DER MAHLSTROM?)))
Es ist nicht ansteckend! - Wir werden sie zu einem Fleischverarbeitungsbetrieb bringen ))).
 

6. August. /Dow Jones/. Laut RBC schließt der Euro seine Short-Positionen, was sich am deutlichsten beim Paar Euro/Australischer Dollar zeigt. "Die Schließung von Short-Positionen im Euro war eines der Merkmale, die am Vorabend des Handels beobachtet wurden. Die bemerkenswertesten Positionsschließungen erfolgten beim Währungspaar EUR/AU, das zwischenzeitlich wieder auf 1,1770 anstieg, nachdem es am Freitag noch 1,1600-20 betragen hatte", so die Bank. "Das Paar Euro/Kanadischer Dollar stieg auf 1,2440-45 gegenüber 1,2235-40. Es gab keine spezifischen Nachrichten, die als Katalysator für den Anstieg der Paare dienten. Dem jüngsten Bericht des Internationalen Währungsmarktes zufolge ist die Positionierung nach wie vor stark auf Short-Positionen im Euro ausgerichtet. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wird das Paar Euro/Australischer Dollar bei 1,1716 und das Paar Euro/Kanadischer Dollar bei 1,2366 gehandelt.

Sieht nach einer größeren Korrektur in der eu aus ))))

 
yardex:
Ich habe nur den Bruder abgedeckt, jetzt habe ich die Alp... Ich erhebe Einspruch! ))

Was ist mit alpari passiert?