FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 172

 
strangerr:


Hallo. Ich habe vor, in diesem Gebiet zu kaufen und dort anzuhalten, wo der Pfeil ist:

Aber das sind die Pläne und das Leben wird zeigen, ich muss die Bewegung nach unten sehen, durch seine Natur und bestimmen die Richtung.

nicht die Richtung, sondern die Entfernung.
 
somby:
Zitronen-Wodka-Typ, aber viel niedriger im Grad, wahrscheinlich 20...30, und viel schmackhafter als Wodka. Es ist großartig, auch wenn es warm ist.
Es ist giftig gelb gefärbt:))))))))
 
somby:
Giftiges Gelb:))))))))
Es ist besser, Zitronensaft in einen guten Wodka zu pressen. Viel leckerer als Limoncello.
 
Ishim:

Silber. 04.08.12г.


Wird durchbrechen, wenn nicht durch ein Gap, dann durch einen Pullback.
 
Ishim:
nicht die Richtung, sondern die Entfernung.

Nein, Bruder Ishim, es ist die Richtung, es ist sehr gut, sie bei Pullbacks zu beobachten, dann wird man nicht raten, ob sie es wird oder nicht).
 
somby:
Giftiges Gelb:))))))))

Wir haben früher Grappa getrunken. Und zwar eine starke, etwa 70.
 
Serg51:
Es ist besser, Zitronensaft in guten Wodka zu pressen. Viel leckerer als Limoncello.
Wie ein Freund von mir zu einem Kommando-Bataillonskommandeur zu sagen pflegte. In Afghanistan sitzt man bei +50 Grad Lufttemperatur auf einem gepanzerten Fahrzeug (na ja, auf einem Panzer oder einem APC), schenkt sich ein Glas Wodka ein und schwitzt sofort wie ein Igel mit Tau!!!!!!!!!!!!:)) KAIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))
 

Seltsam, es gibt da so ein Ding...

Demo-Konto. Werkskauz Articulus)))

 
sergey620x:

Seltsam, es gibt da so ein Ding...

Demo-Konto. Werkskauz Articulus)))


Ich danke Ihnen. Irgendetwas an seiner Eule ist ansteckend)))
 
strangerr:

Ich danke Ihnen. Was ist mit seiner Eule los?)
Die Eule ist hier fehl am Platz, ich meine den TradeGuider Indikator im MT4)))