FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 168

 
strangerr:
Es gibt ein echtes Leben, Menschen hier, ich interessiere mich für sie, wenn der Frühling kommt, beginnt mein Kopf zu explodieren und ich werde hierher gezogen)))) Aber mein ganzes Leben lang auf den Bildschirm zu starren, vielleicht später)))
Die Arbeit in der Dienstleistungsbranche führt dazu, dass man beginnt, Menschen zu hassen. Denn Sie sehen nur die Gierigen, Unverschämten, Unehrlichen, Dummen und alle Laster der Menschheit.
 
Ups, ich bin zu viel:? ))))))))))))))))))) Schon jetzt antwortet niemand mehr auf die Reden:))))))))))))))
 

Strangerr, ich erinnere mich gerade an das MICEX-Forum von 2007. Wir hatten dort einen Investor, ich erinnere mich nicht mehr an seinen Spitznamen, nennen wir ihn Yi, aber er beteiligte sich nie am Intraday-Geschäft, er kaufte einfach Gazprom und hielt daran fest, egal, ob er fiel oder stieg. Die Insider haben sich über ihn lustig gemacht und jeden Tag damit geprahlt, dass er 4 % und dieser 5 % verdient. Am Ende des Jahres führten sie eine Umfrage durch, um zu sehen, wie viel er verdient hatte, und es stellte sich heraus, dass ich mehr als 140 % verdient hatte. Der MICEX ist kein Forex; es ist fantastisch, dort jährlich mehr als 100% zu verdienen. Die Marktteilnehmer verstummten sofort und hörten auf, über mich zu lachen. Und dann kam das Jahr 2008. Nur wenige Menschen überlebten nach diesem Jahr.

Wenn man eine Analogie zieht, ist der MICEX ein schweres Transportflugzeug und der Devisenmarkt ein Kampfjet. Die Möglichkeiten, mit Devisen schnell reich zu werden, sind nahezu unbegrenzt, aber das Risiko, von der gegnerischen Raketenabwehr abgeschossen zu werden, ist viel höher.
Viel Glück für Sie strangerr, halten Sie durch!

 
somby:
Lieben Sie Russland? Ich auch!!! Besonders nach der Türkei... Aber was die Geographen über Italien sagen, dass es wie ein Stiefel ist, ist nicht wahr. ITALIEN IST WIE DER HIMMEL!!! Und viele schlechte Menschen sehen aus wie ein Stiefel.
Ich mochte es in Krasnodar, ich mochte es in Zapolyarye.
 
yardex:

Strangerr, ich erinnere mich gerade an das MICEX-Forum von 2007. Wir hatten dort einen Investor, ich erinnere mich nicht mehr an seinen Spitznamen, nennen wir ihn Yi, aber er beteiligte sich nie am Intraday-Geschäft, er kaufte einfach Gazprom und hielt daran fest, egal, ob er fiel oder stieg. Die Animateure machten sich über ihn lustig und prahlten jeden Tag damit, dass er 4 % und dieser 5 % verdiente. Am Ende des Jahres führten sie eine Umfrage durch, um zu sehen, wie viel er verdient hatte, und es stellte sich heraus, dass ich mehr als 140 % verdient hatte. Der MICEX ist kein Forex; es ist fantastisch, dort jährlich mehr als 100% zu verdienen. Die Marktteilnehmer verstummten sofort und hörten auf, über mich zu lachen. Und dann kam das Jahr 2008. Nur wenige Menschen überlebten nach diesem Jahr.

Wenn man eine Analogie zieht, ist der MICEX ein schweres Transportflugzeug und der Devisenmarkt ein Kampfjet. Die Möglichkeiten, mit Devisen schnell reich zu werden, sind nahezu unbegrenzt, aber das Risiko, von einem feindlichen Raketenabwehrsystem abgeschossen zu werden, ist viel höher.
Viel Glück für Sie strangerr, halten Sie durch!


Ich danke Ihnen. Ich werde nicht zu frech, Tantrik lacht immer über meinen Boo))))
 
somby:
Ups, ich bin zu viel:? ))))))))))))))))))) Keiner reagiert mehr auf Reden:))))))))))))))

Ich werde antworten. Pesaro liegt an der Küste des Adriatischen Meeres, keineswegs des Mittelmeeres =) Ich verstehe, dass es im Mittelmeerraum liegt, aber das ist so, als würde man das Asowsche Meer mit dem Schwarzen Meer verwechseln.

 
strangerr:
Ich mochte es in Krasnodar, ich mochte es in Zapolyarye.
Zapolyarye ist nett, aber Sie wollen TEEPPLOUGH MMMOORRRRRY:))))))))))))))))))))))))
 
mathijsen:

Ich werde antworten. Pesaro liegt an der Küste des Adriatischen Meeres, keineswegs des Mittelmeeres =) Ich verstehe, dass es im Mittelmeerraum liegt, aber das ist so, als würde man das Asowsche Meer mit dem Schwarzen Meer verwechseln.

Dieses Jahr hatte ich nicht genug Geld für Italien. Ich hatte kein Geld wegen Forex (über die Verluste habe ich bereits geschrieben). Adria, Mittelmeer, was für ein Unterschied in diesem SEA für 3 Jahre zu geben 14 Tage im Jahr von 2009. Auf einer Exkursion im Jahr 2008 hatte ich genug von Italien. Es ist immer eine lustige Situation auf dem Flughafen. Du stehst in der Schlange, um einzuchecken und andere Leute stehen. es gibt Dialoge. Frage: "Wohin gehst du?" Antworten: Antalya, Sotschi, Ägypten, aber wenn du Italien sagst, nicken alle in der Schlange bedeutungsvoll "WIR auch", als eine Sekte stellt sich heraus, dass diejenigen, die in ITALIEN KÄMPFEN!!!!!!!:)))))))))))))
 
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Ich brauche 4-5 Stunden, um an die Südküste der Krim zu gelangen, ganz zufriedenstellend und ohne Flüge. Warmes schwarzes Meer, Wald und köstlicher Wein ...
 
BeerGod:
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Ich brauche 4-5 Stunden, um an die Südküste der Krim zu gelangen, ganz zufriedenstellend und ohne Flüge. Warmes schwarzes Meer, Wald und köstlicher Wein ...
Ich war immer neidisch auf die Leute, die das Meer nebenan hatten. Natürlich mit weißem Neid. Glückliche Menschen: )))))))))))))