FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 111

 
Sdimm:

(Wir stehen wieder vor der gleichen Harke 2320 hat diese Obergrenze seit mehr als einer Woche))

Die Obergrenze ist höher als 2350-50, wenn sie durchbrochen wird, dann ja.
 
Sdimm:

(Wir stehen wieder vor der gleichen Harke 2320 hat diese Obergrenze seit mehr als einer Woche))

Ich schaue schon - es gibt keine neue Struktur - die alte, das letzte Mal haben wir 10 Punkte nicht erreicht. das Ziel ist 1,2410. (der Fall in den Nachrichten (Mittwoch) sollte von der TA ausgeschlossen werden)
 
Irgendwo wird er sowieso gestoppt werden )))) Und wenn es nicht zu einem Sturz kommt, wird es eine Korrektur geben ))))
 
Ishim:
Ich sehe schon alles - es gibt keine neue Struktur - die alte wird abgeschrieben - das letzte Mal hat sie 10pp nicht erreicht. das Ziel ist 1,2410. (der Fall in den Nachrichten (Mittwoch) sollte von der TA ausgeschlossen werden)

Ich weiß es nicht, Igor, ich schaue mir die Ebenen an, ich gehe nicht in die Strukturen)))
 
Ishim:
Ich sehe schon alles - es gibt keine neue Struktur - die alte wird abgeschrieben - das letzte Mal hat sie 10pp nicht erreicht. das Ziel ist 1,2410. (der Sturz in den Nachrichten (Mittwoch) sollte von der TA ausgeschlossen werden)
Das Wachstum ist noch nicht abgeschlossen, also steigen wir nach und nach auf...
 
Martingeil:
Obergrenze über 2350-50, wenn sie durchbricht, dann ja

Wenn es nicht direkt durchgeht, werden wir im Laufe der Woche umschwenken.
 
Sdimm:

Ich weiß nicht, Igor, ich schaue mir eher die Ebenen an, ich gehe nicht auf die Strukturen ein)))
Ich bin nicht an ihnen interessiert, ich bin nicht an ihnen interessiert. - Die Händler haben mit diesen unsinnigen Bewegungen am wenigsten zu tun. (jetzt schöpfen sie ab - Longshot- und Martingal-Trader )
 
Sdimm:

Wenn es nicht auf Anhieb klappt, werden wir eine Woche mit Rückschlägen erleben.
Ich denke, der Euro wird heute Abend in den Korridor gehen, es kann sein, wenn es nicht die gestrige Rallye war, Fixing sollte am Freitag sein, Banken tun es in der Regel am Freitag. Gestern hat ein Fonds versucht, es auf die Nachrichten zu tun, sobald ein Händler die Knöpfe an der asiatischen Sitzung, es war eine Rallye, Volatilität kommt zurück, es sieht aus wie das Jahr 2008....
 
Ishim:
Ich sehe schon alles - es gibt keine neue Struktur - die alte wird abgeschrieben - das letzte Mal hat sie 10pp nicht erreicht. das Ziel ist 1,2410. (der Fall in den Nachrichten (Mittwoch) sollte von der TA ausgeschlossen werden)
Es sieht so aus, als würden wir nach 1,2305 auf 1,24 steigen.
 
Martingeil:
Ich denke, der Euro wird heute Abend in den Korridor gehen, es könnte sein, wenn es nicht die gestrige Rallye war, sollte die Fixierung am Freitag sein, die Fonds machen es normalerweise am Freitag. Gestern hat ein Fonds einen tollen Job auf die Nachrichten gemacht, einmal hat ein Händler die Knöpfe während der asiatischen Sitzung verwechselt, es war eine ähnliche Rallye, die Volatilität ist zurück, es sieht aus wie die Rallye 2008....

mal sehen, mal sehen, aber FA funktionierte gestern und heute wie ein Uhrwerk - Nachrichten - Reaktionen darauf, obwohl die Nicht-Landwirte scheinen nicht mehr die einzigen Stollen mit der Fortsetzung des Trends zu sein.....