FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 52

 
Die Bären sind wach, es ist seltsam für einen Scalper, einen Bullen-Bären-Krieg zu beobachten, ich habe nie verstanden, warum Händler in zwei Kategorien unterteilt sind... Ich stelle mir oft diese Frage, wenn ich Foren besuche, was macht es für einen Unterschied, in beide Richtungen zu handeln, aber vielleicht ist es das menschliche Phänomen, wenn ein Mensch geboren wird, sieht er alles verkehrt herum, dann passt sich sein Gehirn an und kehrt schließlich das Bild um, vielleicht hat jemand einen gewissen Einfluss von Geburt an und handelt deshalb nur in die andere Richtung, während andere diesen Einfluss völlig verloren haben, man kann diese Menschen wahrscheinlich in Bezug auf die Psychologie klassifizieren ))))))))))))))))
 
Dort gibt es keine Bären )))) Es ist ein Scherz, ein optischer Scherz )))
 
artikul:

Dies ist erst der Anfang ))))

Ich spreche von der Erschöpfung des Impulses, meine Taktik ist anders, ich spiele nicht auf lange Sicht, ich kann nicht so weit sehen wie du, ich sehe nur die nächsten Ziele...
 
soweit auf dem Weg, jetzt up.... 1,2320-40
 
Martingeil:
Der Anfang von was?, - von einem Trend? mene bär was, ich sprach von der Erschöpfung des Momentums, meine Taktik ist anders Skalp, ich spiele nicht langfristig, und ich kann nicht so weit sehen wie Sie, ich sehe nur die nächsten Ziele...
Nun, ich kann die Ziele auch nicht sehen ))))
 
maladroit:
soweit auf dem Weg, jetzt up.... 1,2320-40
wooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)
 

Nicht schlecht gbpnzd für die Woche ging 660 Pips (4-stellig), verkauft geschlossen, warten auf einen Pullback nach oben

 
maladroit:
wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)

2330!

5614


 
1.23 kaputt! Gib mir 1.24
 
Martingeil:

2330!

2343