FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 88

 

Ich weiß nicht, wann ich von diesem unberechenbaren Paar profitieren werde)) Der Spread ist wieder 3, und in der Nacht war er 9\.

 
artikul:

Bei 2205 wird der erste Schlag mit einer bärischen Pfote sein )))
Kauf: 1,2197 Gewinnmitnahme: 1,2215 in Aktion
Kauf: 1,2219 Gewinnmitnahme: 1,2240
Verkauf: 1,2130 Gewinnmitnahme: 1,2110

Verkaufen: 1,2105 Gewinnmitnahme: 1,2070

Der zweite Schlag mit den Krallen ist ab 2240 möglich))

 

Die Ergebnisse der EZB-Sitzung (nach der US-Notenbank) enttäuschten die Finanzmarktanleger. Bernanke bestätigte die Verlangsamung der Wirtschaftstätigkeit in dem Land, sagte aber nicht, welche konkreten Maßnahmen zur Behebung der Situation zu ergreifen sind. Draghi, der am Vortag viel versprochen hatte, hat nichts getan und keine weiteren Schritte angekündigt.

Die erste Reaktion war nicht eindeutig - als die Bank of England und dann die EZB ihre Politik unverändert ließen, kam es zu einem raschen Anstieg der europäischen Währungen. Bei einem derartigen Anstieg konnten nur wenige glauben, dass die Preise nicht nur zu dem Punkt zurückkehren würden, von dem aus die Rallye nach der Nachricht begann, sondern auch unter die Tiefststände der Woche fallen würden...

Die Enttäuschung über die am Donnerstag veröffentlichte EZB-Erklärung dürfte den Euro in den kommenden Tagen belasten, auch wenn die Erklärung und die Kommentare genügend Argumente enthalten, um das Worst-Case-Szenario eines Rückgangs zu verhindern. Die EZB hat die Zinssätze unverändert gelassen, und obwohl es bedeutende Schritte in Richtung einer quantitativen Lockerung gegeben hat, wurden die Hoffnungen auf baldige Maßnahmen enttäuscht. Das nächste große Ereignis wird die Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten für Juli sein.

Als Nächstes steht die Rede des Drachen an... nicht mehr interessant

in boo Reihenfolge herausgezogen, können Sie noch einen Kaffee haben ))))

 

Ich bin verwirrt von den gestrigen sehr anständigen Volumina bei 2270 oder so,sie erschienen auf der Haarnadelkurve zurück nach unten, dann gab einen guten Gewinn zu den Verkäufern Menge, mehr als die Hälfteglücklich in Gewinn geschlossen. Das verstehe ich nicht,

Ich habe gestern Abend die eu mit einem Ziel von 2270 gekauft, ich will gar nicht weiter spekulieren.

 
OlegTs:

Ich bin verwirrt von den gestrigen sehr anständigen Volumina bei 2270 oder so,sie erschienen auf der Haarnadelkurve zurück nach unten, dann gab einen guten Gewinn zu den Verkäufern Menge, mehr als die Hälfteglücklich in Gewinn geschlossen. Das verstehe ich nicht,

Ich habe gestern Abend die eu mit einem Ziel von 2270 gekauft, ich will gar nicht weiter spekulieren.

Tantrik war unter ihnen...das weiß ich)))
 
OlegTs:

Ich bin verwirrt von den gestrigen sehr anständigen Volumina bei 2270 oder so,sie erschienen auf der Haarnadelkurve zurück nach unten, dann gab einen guten Gewinn zu den Verkäufern Menge, mehr als die Hälfteglücklich in Gewinn geschlossen. Das verstehe ich nicht,

Ich habe gestern Abend die eu mit einem Ziel von 2270 gekauft, ich will gar nicht weiter spekulieren.

Wenn wir über 2225 hinauskommen, werden wir 90 erreichen.
 
OlegTs:

Ich bin verwirrt von den gestrigen sehr anständigen Volumina bei 2270 oder so,sie erschienen auf der Haarnadelkurve zurück nach unten, dann gab einen guten Gewinn zu den Verkäufern Menge, mehr als die Hälfteglücklich geschlossen in Gewinn. Das verstehe ich nicht,

Ich habe gestern Abend die eu mit einem Ziel von 2270 gekauft, ich will gar nicht weiter spekulieren.


Wenn das Zickzack bei 2205 nicht durchbricht, werden wir weiter steigen und das nächste Niveau, bei dem die Bullen das Genick gebrochen bekommen, liegt bei 2260, so dass die Spitze des Zickzacks bei 2270 liegen könnte ))))
 
maladroit:
Wenn wir über 2225 hinauskommen, erreichen wir 90
1.226 Haltestelle
 
OlegTs:

Ich bin verwirrt von den gestrigen sehr anständigen Volumina bei 2270 oder so,sie erschienen auf der Haarnadelkurve zurück nach unten, dann gab einen guten Gewinn zu den Verkäufern Menge, mehr als die Hälfteglücklich geschlossen in Gewinn. Das verstehe ich nicht,

Ich habe gestern Abend die eu mit einem Ziel von 2270 gekauft, ich will gar nicht weiter spekulieren.

Ein einfacher Gral für die Analyse https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/08/oscpqawk5_small.gif ein Liniendiagramm auf einem Tageschart und beobachten Sie es auf die Geschichte, wenn in Zweifel, öffnen Sie ein solches Diagramm und alles wird klar sein... ;0))
 
SEVER11:
ein einfacher Gral für die Analyse https://c.mql5.com/mql4/forum/2012/08/oscpqawk5_small.gif ein Liniendiagramm auf einem Tageschart und beobachten Sie es auf die Geschichte, wenn in Zweifel, öffnen Sie ein solches Diagramm und alles wird klar sein... ;0))
danke)))