FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 67

 
Jetzt wird die EU in einem breiten Seitwärtsstrudel nach dem Boden tasten ))))) Dann werden sie die Ebene handeln, sie aufbrechen und alles wird in einem eher heimischen Umfeld weitergehen ))))
 
artikul:
So handeln echte Fallschirmspringer )))

Vollmond heute Nacht...
 
artikul:
Jetzt wird die EU in einem breiten Seitwärtsstrudel nach dem Boden tasten ))))) Dann werden sie die Ebene tauschen, sie auflösen und alles wird in einer wohnlicheren Atmosphäre weitergehen ))))).
Und all dies wird noch einen Monat lang weitergehen, bis das deutsche Verfassungsgericht über den Beitrag zum Stabilisierungsfonds entscheidet, bis die Wahlen in Dänemark stattfinden usw. usw.
 
margaret:
und ich habe keine Kaufsignale auf höheren TFs, auf mtz geht der Trend weiter... Aber ich denke, sie werden es sowieso nicht zu weit sinken lassen.
Es ist mir egal, ob ich kaufe oder verkaufe, aber ich sehe noch keinen guten Einstieg, und ich werde nicht verkaufen, denn, wie Sie sagen, wird es nicht weit fallen, da stimme ich zu.
 

Leute, haben wir hier irgendwelche Eliots? ????

 
Vorsichtig mit den Verkäufen, ich denke, es wird ein 3-40 Pips Chatter sein
 
artikul:
Jetzt wird die EU in einem breiten Seitwärtsstrudel nach unten tasten ))))) Dann werden sie die Ebene tauschen, sie auflösen und alles wird in einer gemütlicheren Umgebung weitergehen )))))

Sie werden für dieses Denken geächtet werden, wie ich ))))
 
margaret:
Ja, und das alles wird innerhalb eines Monats passieren, bis das deutsche Verfassungsgericht über die Einführung von Mitteln in den Stabilisierungsfonds entscheidet, Wahlen in Dänemark, usw. usw.
Die Rohstoffwährungen hingegen haben sich gut gehalten )))) Hat dies etwas mit Ihren jüngsten Äußerungen zu tun, dass wir uns vom Dollar und der Eura abwenden und in diese Instrumente investieren sollten? )))
 
margaret:
Ja, und das alles wird innerhalb eines Monats passieren, bis das deutsche Verfassungsgericht über die Einführung von Mitteln in den Stabilisierungsfonds entscheidet, Wahlen in Dänemark, usw. usw.
Einen Monat kann man natürlich warten, bis es soweit ist.
 
strangerr:

Sie werden für diese Denkweise geächtet werden, so wie ich)))
Im Moment ist mein einziger Kaufkandidat der Wert 2205, aber das ist ein bisschen hoch )))