FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 11

 
emotraid:

Ich habe keine Angst vor Elchen, ich bin selbst ein kleiner Elch ))))

Gina, kopieren Sie dieses Bild, drucken Sie es aus und nageln Sie es an die Wand - alles wird von diesen blauen Prognosebalken dort)))))

 
plaza:

Gina, kopieren Sie dieses Bild, drucken Sie es aus und nageln Sie es an die Wand - alles wird auf diesen blauen Vorhersagebalken dort drüben stehen)))))


ich habe diese Nägel in der Hütte ... ich werde es tun, wenn ich es tue, nur auf n1 und n4 bin ich auf)))
 
emotraid:

Nägel an der Hütte ... es wird sein, aber auf n1 und n4 habe ich ein Wachstum so weit ))))
dann wird es auf arrows)))))))))) zu finden sein.
 
plaza:
für Sie dann durch die Pfeile))))))))))

Jep... wo wird er hingehen, wenn der Elch, ich fange neu an, ich bin jetzt reich ))))
 
emotraid:

Ja... wo wird es hingehen, wenn der Elch, ich werde neu anfangen, ich bin jetzt reich ))))
also pass auf, dir wird der Devisenmarkt ausgehen, bevor du es merkst... du musst woanders hingehen... zu Aktien oder so)))))))
 

das Pfund ist bis jetzt eine Schönheit -\

 
Haben Sie einen Bullen?
 
plaza:
also pass auf, dir wird der Devisenmarkt ausgehen, bevor du es merkst... du musst woanders hingehen... zu Aktien oder etwas )))))))

ich habe die gesprächsfusion satt, ich brauche zwei millionen netizens und billy gates wird neidisch auf meine milliarden sein... ehrlich gesagt, ich habe es fast satt, ich kann die leute schnell für mich gewinnen ))))))) ich glaube, ich brauche sie noch nicht...
 
tema077:

das Pfund ist bis jetzt eine Schönheit -\

Sie haben also Bai! ? (((
 
Ishim:
Haben Sie einen Bullen?

Ich bin derjenige ohne sie )))