FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 435

 
welche Stufe 2325... abgehakt, weiß nicht mehr warum, kommt nicht mehr durch :)
 
Zwei Kaufsignale für den Aussie.
 
strangerr:


Stepper sind umgeworfen worden
 
strangerr:

Ausbruch von was?)))

2 sogar ein durchbruch - ein pfeil, warum brauchst du ihn? du beobachtest bände, die in deiner imaginären welt leben.... (TA vergisst)

 
Ishim:
Ich habe jetzt 1 Kauf und 2 Verkäufe, eine Sperre ist noch von gestern, ich habe die Bai repariert. kurz gesagt, 2 locs und ein Verkauf. (Ich werde bald kaufen, es wird den Kauf bei 2370 erreichen)

Warum ist das ein Problem?
 
Ishim:

2 sogar einen Durchbruch - einen Pfeil setzen, wozu brauchst du ihn? du beobachtest Bände, die in deiner imaginären Welt leben....(TA vergisst)

Und wer hat Ihnen das gesagt?

 
strangerr:

Warum ist es so kompliziert?
Ich weiß nicht, wo die euewe in 2 Stunden sein wird! Wenn sie die Richtung gewählt hat, ist es klar mit den Zielen, und wenn es auf halbem Weg gibt es eine Schieflage - jetzt gibt es ein Dreieck auf dem Index entstehen - die euew wird sowohl niedriger und höher sein! Warum muss ich mich also mit Verlusten abfinden?
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wo der EUR in 2 Stunden stehen wird! Wenn er die Richtung gewählt hat, ist es klar mit den Zielen, und wenn es auf halbem Weg ist, gibt es eine Schieflage - jetzt gibt es ein Dreieck auf dem Index entstehen - der EUR wird sowohl niedriger und höher sein! Warum muss ich mich also mit Verlusten abfinden?

Und rauchen Sie doch eine, oder? Oder, wie Wizard sagt, wenn du zum Computer kommst, musst du deinen Finger auf irgendeine Taste legen...)
 
2300 und darunter bis zur nächsten Scheidung )))
 
strangerr:

Aber nur eine Zigarette, oder?
Ich unterstütze das. Gute Musik und eine Zigarette, das ist der Trend:)