FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 14

 
Ishim:
USD/Kanada können gekauft werden. +++

Ich habe die mart von aduki zu kaufen und wir verloren die kanadische Kaution heute auf asia)))) so kein Glück) gut keine Pivot auf das Pfund auf lange Sicht-\
 
Nesradamus:
Und Emotion erlaubt solche Barbarei?

Es geht nicht um Barbarei, sondern ums Überleben. Ich spreche vom Forum, nicht von unseren Tianshan-Bären ))))
 

Meinen Sie, man sollte die Affengitter schließen und dann, wenn die Puppe ein Gewissen hat, auf Null gehen?

 
Ishim:
Brrrrr... (ich habe wirklich kein Bärenfleisch probiert(())
Das Blut ist ausgezeichnet)))
 
emotraid:

Es geht nicht um Barbarei, sondern ums Überleben... Ich spreche vom Forum, nicht von unseren Tianshan-Bären ))))
Es klang, als hätten Sie Mobile geröstet... Ich wäre fast neidisch geworden!
 
Nesradamus:
Und der Geschmack... es ist wie das Rösten von Mobile... Ich wäre fast neidisch geworden!
Schauen Sie sich die Überwachung von Mobile an. Sie könnten eifersüchtig werden.
 
Sta2066:
Werfen Sie einen Blick auf die Überwachung von Mobile. Du könntest genauso gut anfangen, neidisch zu werden.
Geben Sie mir einen Link.
 
Serg51:
Geben Sie mir einen Link.
in seinem Profil
 
Nesradamus:
Es klang, als hätten Sie Mobile geröstet... Ich wäre fast neidisch geworden!


ich werde nicht bescheiden sein... ich habe viele verschiedene Arten von Wild probiert, meine Freunde sind Jäger... ich bekomme oft Eichhörnchen-Leckerbissen, Bärenfleisch natürlich nur sehr selten )))

verkaufst du weiter und noch viel mehr ))))) ich werde sie alle essen ))))

 
Sta2066:
Werfen Sie einen Blick auf die Überwachung von Mobile. Du könntest genauso gut anfangen, neidisch zu werden.

Link ins Studio bitte