FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 9

 

Hier ist ein Ausschnitt aus den Besonderheiten des Daytrading. (Ich kann den ganzen Artikel für diejenigen, die es wollen, herunterladen)

ZWISCHEN 13:00 und 13:30 (14:00 und 14:30) UTC/GMT - GEPLANTE VERSTÄNDIGUNG UND AGIOTAGE vor der Eröffnung der DREI GROSSEN BUREAU'S - NEW YORK, TORONTO & CHICAGO. JETZT IST ES AN DER ZEIT, IHRE POSITIONEN ZU SICHERN!

13:30 - Eröffnung der amerikanischen und kanadischen Börsen, und vergessen Sie nicht, dass Europa noch nicht aus dem Handel aufgetaucht ist, zu diesem Zeitpunkt beginnt der größte Handel, ist es sehr schwierig, etwas vorherzusagen, versuchen Sie nicht einmal, die Nachrichten zu interpretieren, reine Spekulation, Trends sind schnell gebildet;

13:30 (14:30) - DIE AMERIKANER FANGEN AN, ALLE ZU PLÄTTEN UND ZU KREISEN! ES IST UNMÖGLICH, DIE RICHTUNG DES TRENDS VORHERZUSAGEN, ABER ZU DEM ZEITPUNKT, AN DEM LONDON, ZÜRICH UND FRANKFURT SCHLIESSEN, HAT SICH DER TREND OFT UMGEKEHRT.

 
lactone:

Hier ist ein Ausschnitt aus den Besonderheiten des Daytrading. (Ich kann den ganzen Artikel für diejenigen, die es wollen, herunterladen)

13:30 UHR (14:30 UHR) - DIE AMERIKANER SIND AUF DEM VORMARSCH! ES IST UNMÖGLICH, DIE RICHTUNG DES TRENDS VORHERZUSAGEN, ABER ZU DEM ZEITPUNKT, AN DEM LONDON, ZÜRICH UND FRANKFURT SCHLIESSEN, HAT SICH DER TREND OFT UMGEKEHRT.

wenn es einen gäbe...
 
rigc:
wenn es einen gäbe...

Ich glaube, von 10:15 Uhr heute Nachmittag bis zum Beginn der US-Sitzung gab es einen Rückgang, aber jetzt scheint sich die Richtung geändert zu haben. obwohl es keinen klaren Trend gibt, warten sie auf die Erklärung der Fed, um die Bewegung zu starten
 
Mann, es ist auch beängstigend, bei einem Pullback Pips zu setzen, man weiß ja nicht, ob es wieder aufwärts geht :)
 
lactone:

Ich denke, ab 10:15 Uhr heute Nachmittag und bis zum Beginn der US-Sitzung gab es einen Rückgang, jetzt sieht es so aus, als hätte sich die Richtung geändert. obwohl es keinen klaren Trend gibt, warten sie auf die Erklärung der Fed, um die Bewegung zu starten


Wir können davon ausgehen, dass sie eine mittlere Nachricht verkünden werden und wir auf 2335+- und dann auf 2300+- fallen werden, und morgen wird es losgehen.

GBPUSD bereitet sich zwar auf eine Nordwärtsbewegung vor, aber ich bin der Meinung.

 
Es fühlt sich an, als ob die fetten amerikanischen Bullen den Markt betreten haben, in Bezug auf das Volumen sollten wir nach unten gehen, aber wir stapfen darauf
 
Ishim Hallo?
 
Myth63:


Nun, man kann davon ausgehen, dass sie eine mittlere Nachricht verkünden werden und wir auf 2335+- und dann auf 2300+- fallen werden.

obwohl sich GBPUSD auf eine Nordwärtsbewegung vorbereitet. meine Meinung.

Solche schwachen Züge wird es nicht geben. Wenn dies der Fall ist, könnten wir um mindestens 70 Pips fallen (obwohl ich die heutigen Volumina nicht gesehen habe, so dass ich nicht sicher sein kann).

Der Markt wartete zu lange (3 Tage in einer engen Spanne), um nur 30 Pips zu gehen.

 
Myth63:
Ishim Hallo?
Hallo!
 
Myth63:
Ishim Hallo?
Pilzsammler, Mann)))