Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 18

 
DmitriyN:
Die Wahrheit wird kommen. Auf Kosten von was werden sie es schaffen, undicht zu werden? Ein Verstoß gegen MM?

zu einer hypothetischen Wahrheit? Wer zum Teufel braucht das?

Ja, sie werden auslaufen, weil sie geizig sind und in ihren eigenen Gefühlen ertrinken.

 
DmitriyN:

wozu würde das führen?

Was wäre, wenn alle Händler Kurse aus der Zukunft einen Tag im Voraus sehen könnten?

Wie würde diese Zukunft aussehen und wohin würde der Handel führen?

 
jelizavettka:

Was wäre, wenn alle Händler Kurse aus der Zukunft einen Tag im Voraus sehen könnten?

Wie sähe diese Zukunft aus und wohin würde der Handel führen?


wird sie ganz anders aussehen als die allererste Kerze. Selbst wenn man es weiß, je mehr man handelt, desto schneller weichen die tatsächlichen Kurse von denen ab, die man in die Zukunft geschaut hat. Wenn er aber nach jedem Markteinfluss (Kauf/Verkauf) wieder in die Zukunft schaut, wird er ein viel besseres Ergebnis erzielen. Mit anderen Worten, die großen Akteure müssen ihre Auswirkungen auf den Markt bedenken - wie andere darauf reagieren werden. Da kommt die Aufgabe der Manipulation unweigerlich ins Spiel. Wenn er das nicht will, muss er die gehandelte SIZE reduzieren oder zu längeren Handelshorizonten übergehen. Beinahe-Poker)))
 
Wer sagt, dass zukünftige Day-Ahead-Notierungen nicht die Tatsache berücksichtigen, dass sie allen Händlern bereits bekannt sind?
 
jelizavettka:

Was wäre, wenn alle Händler Kurse aus der Zukunft einen Tag im Voraus sehen könnten?

Wie sähe diese Zukunft aus und wohin würde der Handel führen?

Zum Kommunismus.
 
alexx_v:
Wer sagt, dass zukünftige Day-Ahead-Notierungen nicht die Tatsache berücksichtigen, dass sie allen Händlern bereits bekannt sind?

Das ist es, ich bin es auch. Ich weiß einen Scheißdreck über die Zitate von morgen. Und Sie? Das wissen also nicht alle Händler :) Der Preis berücksichtigt also die Unwissenheit oder die Annahmen einiger über künftige Kurse, von denen die meisten niemals eintreffen werden.
 
Avals:

wird sie ganz anders aussehen als die erste Kerze. Selbst wenn man es weiß, je mehr man handelt, desto schneller weichen die tatsächlichen Kurse von denen ab, die man in die Zukunft geschaut hat. Wenn er aber nach jedem Markteinfluss (Kauf/Verkauf) wieder in die Zukunft schaut, wird er ein viel besseres Ergebnis erzielen. Mit anderen Worten, die großen Akteure müssen ihre Auswirkungen auf den Markt bedenken - wie andere darauf reagieren werden. Da kommt die Aufgabe der Manipulation unweigerlich ins Spiel. Wenn er das nicht will, muss er die gehandelte SIZE reduzieren oder zu längeren Handelshorizonten übergehen. Beinahe-Poker)))
So funktioniert unsere Welt nun einmal.
 
Avals:

Das ist es, ich bin es auch. Ich weiß einen Scheißdreck über die Zitate von morgen. Und Sie? Das wissen also nicht alle Händler :) Der Preis berücksichtigt also die Unkenntnis oder die Annahmen einiger über künftige Notierungen, von denen die meisten nicht eintreffen werden
Weichen wir nicht von Lizavettas Fantasie ab, die besagt, dass alle Händler in getunten Zeitmaschinen sitzen und die Kurse von morgen kennen :)
 
Peter_Zabriski:
404 Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht Victor, seien Sie bitte genauer.
Ich habe es überprüft, alles funktioniert.

Henry Kuttner, Catherine L. Moore

Bis bald!

Der alte Yancey ist vielleicht der gemeinste kleine Mann auf der ganzen Welt. Die Welt hat noch nie einen unverschämteren, verstockteren, dümmeren, verdrehteren und niederträchtigeren Schurken gesehen. Was mit ihm geschah, erinnerte mich an einen Satz, den ich einmal von einem anderen jungen Mann gehört hatte - vor langer Zeit. Ich weiß nicht, wie er hieß, ich glaube, es war Ludwig, vielleicht war es auch Tamerlane, aber er sagte einmal, dass die ganze Welt nur einen Kopf haben sollte, und dass es leicht wäre, ihn von seinen Schultern zu nehmen.

Yancys Problem ist, dass er in die Knie gegangen ist: Er glaubt, die ganze Welt habe sich gegen ihn gewandt, und wenn er sich irrt....
 
alexx_v:
Weichen wir nicht von Lizavettas Fantasie ab, in der alle Händler auf getunten Zeitmaschinen sitzen und jeder die Kurse von morgen kennt :)


Nicht jeder kann die Zitate von morgen kennen.

Nehmen wir an, die Händler kommen einer nach dem anderen. Das Wissen eines jeden Händlers verändert die Zukunft. Und jeder nächste Händler sieht andere Quoten.

Lassen Sie sie zusammen mit den Market-Makern zur gleichen Zeit zusammenkommen, um die Notierungen zu sehen. Natürlich werden sie Pläne schmieden. Sie werden zusehen, wie die Zitate umgeschrieben werden. Und so wird es auch bleiben, bis die Mehrheit beschließt, sich auf den Zaun zu setzen. Jetzt wissen sie es, na und?

Das ist wie das Problem beim Duschen in einem Badehaus. Es gibt je eine Leitung für kaltes und warmes Wasser. Der Durchfluss von warmem oder kaltem Wasser ist begrenzt. Im ersten Fall bleiben diejenigen, die in ausreichend kaltem Wasser baden können. Im zweiten Fall in ausreichend heißem Wasser. Der Rest wird sich verpissen.