Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 27

 
MetaDriver:

Sie ist niemandem etwas schuldig. :)

--

Solange die Menschen so viel Angst vor der Freiheit haben, wird es keine Demokratie für alle und keine Aufklärung für alle geben.

Bébé. ;-)


Bei allem Respekt, das ist keine Freiheit. Es ist Anarchie. Freiheit ist die Fähigkeit, sich zu verändern, sich hier und jetzt für bestimmte Handlungen zu entscheiden.

P.S. Und auch die Realität hier und jetzt verändern.

 
moskitman:
Ich war zuerst selbst etwas erstaunt, als ich sah, dass der Schweinehund an DmitryN schrieb, aber dann wurde mir klar, dass es sich um einen Themenzweig handelte! Das sind nicht Vater und Sohn! Das ist er! ER IST ES! AUS DER ZUKUNFT!!!
Andrew, Sie sind einer der wenigen intelligenten Menschen auf diesem Planeten. Glauben Sie mir, ich habe noch ein Gehirn. Verwechseln Sie mich nicht mit dem behinderten Fantasietyp... (Sie erinnern sich an diese).
Tut mir leid wegen des Themas, aber ich denke, es wird nicht konstruktiv sein. Es ist nicht der richtige Ort für normalen Sex.
 
Dima, konstruktiv? im "time machine.your actions" thread? willst du mich verarschen?
 
alexx_v:
Dima, konstruktiv? im "time machine.your actions" thread? willst du mich verarschen?
Я? Hat Peter diesen Thread als Scherz eröffnet? Oder ist Peter, der promovierte Philologe, unempfindlich? Das bezweifle ich.
 

Sie. Du erwartest etwas Konstruktives. In einem Wochenend-Thread zum Thema "Zeitmaschine - mit welcher Benzinmarke betanken Sie Ihre?

ZS: können kandidaten nicht von vornherein unzurechnungsfähig sein? bekommen sie spezielle pillen oder wie werden sie davor geschützt7

 
solar:


Bei allem Respekt, das ist keine Freiheit. Das ist Anarchie. Freiheit ist die Fähigkeit, sich zu verändern, sich hier und jetzt für bestimmte Handlungen zu entscheiden.

P.S. Und auch die Realität hier und jetzt verändern.

Sieh an, sieh an. Lasst uns jetzt Wortspiele spielen. Die Bibel ist weg, also haben wir wenigstens ein Wörterbuch. ;)

// Was hat es mit dem "roten Onley" auf sich? Ist es schon weg? ))

 
MetaDriver:

Sieh an, sieh an. Lasst uns jetzt Wortspiele spielen. Die Bibel wird weggenommen, also wenigstens das Wörterbuch... ;)

// Was ist mit "red onley"? Ist das Problem schon gelöst? ))


Interpolation oder Extrapolation? Welcher Ansatz ist zu wählen )) Ich würde die Frage so formulieren...

 
DmitriyN:
Andrew, Sie sind einer der wenigen intelligenten Menschen auf diesem Planeten. Glauben Sie mir, mein Gehirn ist noch in Ordnung. Verwechseln Sie mich nicht mit den Behinderten im Fantasy-Stil ... (Sie erinnern sich).
Tut mir leid wegen des Themas, aber ich denke, es wird nicht konstruktiv sein. Es ist nicht der richtige Ort für normalen Sex.

Dima, das war nur ein Scherz. Ich denke, es war lustig und kein bisschen beleidigend.

Und Alex hat Recht - was nützt es, in einem Thread mit einem solchen Namen konstruktiv zu sein?

Tu, was du tun musst, und sei, was du willst. Also in die Zukunft, zumal das durchaus möglich ist. Es ist sogar bekannt, WIE, aber das ist ein Offtopic. ))
So einfach ist das: Verabschiedung von allen und "Klick!"-Button...

 
solar:

Interpolation oder Extrapolation? Welcher Ansatz ist zu wählen )) Ich würde die Frage so formulieren...

Woher weiß ich...? Die Freiheit... Du wählst, was... du wählst. Sie selbst.

Denken Sie einfach daran, dass das Leben immer "aus der Reihe tanzt".

 
MetaDriver:

Woher soll ich das wissen...? Die Freiheit... Wählen Sie, was Sie wählen. Sie selbst.

Denken Sie einfach daran, dass das Leben immer "aus der Reihe tanzt".


Ich weiß es auch nicht. Und der Teil "außerhalb der Stichprobe" ist vollständig auf point.... heh. Sie sind kein dummer Mensch, vielleicht haben Sie selbst ein paar Gedanken.