Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 16

 
fozi:

Ich sehe, Sie sind gut.

Machen Sie gerne Witze?

Ich würde mich lieber nicht mit Ihnen anlegen. Vielleicht ist morgen der CF auf dem Markt und Sie müssen ein Flugabwehrsystem kaufen, um fliegende Fuzzis abzuschießen und ihnen auf den Kopf zu scheißen.
 
Peter_Zabriski:
Das Traurige daran ist, dass man CF nicht nutzen kann, wenn man es hat. Per Definition befinden Sie sich in einer anderen Realität. Und das wollte ich in Ordnung bringen, also muss ich die Volatilität nutzen, mich auf den Boden setzen und vor Angst heulen.
Wenn Sie das Geld brauchen... Sie konnten den Templern damals mit einem CF folgen... oder andere Schatzsucher)
 
))) Ich habe mir dieses Bild vorgestellt. fozi wendet sich gegen Wagner, tritt der MB bei, verwandelt sich in eine Kuh (vergangene Inkarnation) und scheißt zu "The Flight of Valkyries" auf die Köpfe verrückter Spießer. Swanky flight of Valkyries. Ich meine, Fantasie... Wissen Sie, es ist nicht gesund für manche Menschen (ehemalige Durchfallkühe) zu träumen.
 
jelizavettka:
Wenn Geld benötigt wird ... dann können Sie denselben Templern damals mit einem CF folgen... oder andere Schatzsucher)

Und wie würden Sie folgen? )))) Wie kann man Informationen herausfinden? So etwas wie - hey, niemand hat gesehen, wo sie das Gold vergraben haben )))) hee hee
 
solar:

Und wie würden Sie folgen? )))) Möglichkeiten der Informationsbeschaffung ? So etwas wie - hey, niemand hat gesehen, wo sie das Gold vergraben haben )))) Hee-hee
Ich habe eine unsichtbare Zeitmaschine mit Tracking-Funktion).
 
solar:

Und wie würden Sie folgen? )))) Möglichkeiten der Informationsbeschaffung ? So etwas wie - hey, hat jemand gesehen, wo das Gold vergraben ist?))) hee hee.

- Sag das noch mal, Hexe.


 
Peter_Zabriski:
))) Ich habe mir dieses Bild vorgestellt. fozi wendet sich gegen Wagner, tritt der MB bei, verwandelt sich in eine Kuh (vergangene Inkarnation) und scheißt zu "The Flight of Valkyries" auf die Köpfe verrückter Spießer. Swanky flight of Valkyries. Ich meine, Fantasie... Wissen Sie, es ist nicht gesund für manche Menschen (ehemalige Durchfallkühe) zu träumen.
Apropos: Ja, ich schulde einem kleinen Kerl etwas. Das Problem ist, dass ich ihn seitdem nicht mehr finden konnte. Es wird dreißig Jahre her sein...

Eine von Kuttners Geschichten über die Hogbans. Es kann nicht schaden, ihn noch einmal zu lesen.
 
sever32:

- Sag es noch einmal, Hexe.



Unwahrscheinlich... unwahrscheinlich... nicht hilfreich.
 
jelizavettka:
Ich habe also eine unsichtbare Zeitmaschine mit Tracking-Funktion)))

Ich nehme an, dies ist nicht die Basisversion, sondern eine Art erweiterte Version?
 
404 Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht Victor, seien Sie genauer.