Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 14

 
Avals:


Ein besseres Volatilitätsmodell als das SB wird bessere Ergebnisse liefern.

Es ist mir nicht klar, ob eine Vermischung möglich ist.

In einer normalen Situation haben wir die eine oder andere Prognosemethode. Eine Sekunde im Voraus, eine Minute im Voraus, eine Stunde im Voraus usw. bis hin zu, sagen wir, einem Jahr im Voraus.

In jedem Fall haben wir eine Vorhersagewahrscheinlichkeit, die auf der Historie beruht.

Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit zunehmendem Horizont ab.

In jedem Fall kann man nicht von einer 100%igen Wahrscheinlichkeit sprechen.

Und für den 1. August liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100 %.

Es sieht so aus, als sollten wir die alte Methode beiseite legen und nur noch das Wissen über Zitate verwenden

Nein?

Im besten Fall sollten wir die Volatilitätsprognose nutzen.

 
Mischek2:

Ich kann nicht herausfinden, ob es möglich ist, sie zu mischen.

In einer normalen Situation haben wir die eine oder andere Prognosemethode. Eine Sekunde im Voraus, eine Minute im Voraus, eine Stunde im Voraus usw. bis hin zu, sagen wir, einem Jahr im Voraus.

In jedem Fall haben wir eine Vorhersagewahrscheinlichkeit, die auf der Historie beruht.

Die Wahrscheinlichkeit nimmt mit zunehmendem Horizont ab.

In jedem Fall kann man nicht von einer 100%igen Wahrscheinlichkeit sprechen.

Und für den 1. August liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100 %.

Es sieht so aus, als sollten wir die alte Methode beiseite legen und nur noch das Wissen der Zitate verwenden

Nein?

Nun, im besten Fall können wir die Volatilitätsprognose


Ja, um ein optimales Rendite-Risiko-Verhältnis zu erreichen, müssen Sie die Volatilitätsprognose mit einbeziehen. Je besser die Prognose, desto besser die Lösung.

Was die Vermischung betrifft, so hängt dies davon ab, wie Sie die Volatilität prognostizieren. Es ist durchaus möglich, dass ein Teil davon Elemente aus SB verwendet.

 

Übrigens, auch wenn die Zeitmaschine in der Zukunft hergestellt wird, existiert sie in der Tat jetzt noch. Und alle Informationen werden zu einem ähnlichen Thema verfolgt. Sie, meine Herren, haben also die Möglichkeit, eine Botschaft an die Zukunft zu senden )))) Denken Sie sorgfältig nach.

>
 

Wenn eine Person im Präsens keine Fortschritte machen kann,

dann wird ihm keine noch so große Menge an CF helfen, etwas in der Zukunft oder in der Vergangenheit zu erreichen.

Ganz gleich, wie sehr er sich das wünscht.

Wir betrachten die Geschichte so, wie sie ist, ohne CF.

 
Ja, es wäre schön, diesen Markt mit großen Geldbeträgen zu prüfen, ich frage mich, ob er sich mit unserem Geld gewinnbringend verändert oder nicht...
 
Beowulf:
Ja, es wäre schön, diesen Markt mit großen Geldbeträgen zu prüfen, ich frage mich, ob er sich mit unserem Geld gewinnbringend verändert oder nicht...

Ich frage mich, ob sie für ihr eigenes Geld wechselt oder nicht...
 
solar:

Lesen Sie nun sorgfältig, was Sie geschrieben haben, und denken Sie selbst nach.

Fredo . 85% Wahrscheinlichkeit.
 
Das Vorhandensein der vollständigen, erweiterten Akashi-Chronik in beiden Richtungen zerstört die Gründe für die Existenz der Welt.
 
Robert Asprin "The Time Scouts" - der Autor hat gut gezeigt, wie gefährlich die Reise in die Vergangenheit für den unvorbereiteten Menschen sein kann. Und das Buch ist auch leicht und interessant zu lesen.
 
Peter_Zabriski:
Ich für meinen Teil hätte im alten Ägypten etwas korrigiert. Welchen Sinn hatte die Verfolgung der Juden?!

Ich zum Beispiel würde ein paar Jahre in der Zeit zurückgehen und einem Mann auf den Kopf scheißen.