Zeitmaschine. Ihr Handeln. - Seite 12

 
DmitriyN:
Theoretisch ist das möglich. Für uns wird die Zeit durch den Ablauf der Prozesse im Körper bestimmt, einschließlich der Geschwindigkeit chemischer Reaktionen. Theoretisch kann sie erheblich verlangsamt werden.

Es ist also notwendig, die Zukunft jetzt zu "sehen", nicht in der Zukunft)) Damit wäre das Gefängnis auch eine Zeitmaschine))
 
Avals:
Die Frage ist nur, wie man in die richtige Richtung auffüllt - denn das hängt von der Zeit bis zum Eintreffen der Prognose und dem Ausmaß der Abweichung von der Prognose ab
Sie müssen auch klug nachfüllen. Andernfalls ist es vielleicht möglich, so "aufzustocken", dass ... Viele Menschen tun das.
 
DmitriyN:
Auch die Dosierung sollte mit Bedacht erfolgen. Sonst könnte man so voll werden, dass... Viele Menschen tun dies.


Nun, die optimale Variante hängt davon ab, ob es ein ausreichend gutes Volatilitätsmodell mit einer Periode gibt, die das Datum der Vorhersage erfasst. Übrigens kann dieses Modell auch die Vorhersage selbst nutzen

Es ist wichtig zu wissen, ob Sie Derivate des Instruments verwenden können, z. B. Optionen.

 
moskitman:

es könnte einfacher sein... :-)

Ich frage mich, wie viele Leute Ihren Link genutzt haben?

Wie viele werden es jetzt noch nutzen?

:)

 
DmitriyN:
Das ist Teil des Problems (Arbeit mit unvollständigen Informationen):

Sie kennen den Preis des Instruments, der am 1. August 2012 gelten wird. Sie wissen nicht, wie es während der Woche laufen wird, aber Sie wissen, wie es am 1. August sein wird.
Die Frage ist: Wie werden Sie handeln? Wie können Sie auf der Grundlage dieser Informationen den größten Gewinn mit dem geringsten Risiko erzielen?

Wenn Sie wissen, wie der Preis in einer Woche sein wird, und dieser Preis ist mehr oder weniger normal im Vergleich zum aktuellen, dann eröffnen Sie mit einem vernünftigen Hebel und vergessen Sie Ihren "maximalen Gewinn", woher kommt dieser Geiz?

 
BoraBo:

Ich frage mich, wie viele Leute Ihren Link genutzt haben?

Wie viele werden es jetzt noch nutzen?

:)

Ja, das ist ein alter Witz.
 
alexx_v:
Ich spreche von der Effizienz der Mittel, Sie sprechen von Gier. Über das beste Gleichgewicht zwischen Lust und Sicherheit.
 
Während Sie davon träumen, mit einem Hebel von 1:1000 niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, werden Sie am 1. August keinen Cent verdienen, denn dort liegt die Effizienz
 

Es ist egal, dass heute Dienstag ist, die Hauptsache ist, dass die Schleusen geöffnet sind!

 
Avals:


Welche Option die beste ist, hängt davon ab, ob es ein hinreichend gutes Volatilitätsmodell gibt, um das Prognosedatum zu erfassen. Übrigens kann dieses Modell auch die Vorhersage selbst nutzen

Und es ist wichtig - ist es möglich, Derivate aus dem Instrument zu verwenden - Optionen zum Beispiel


Nun, es geht darum, den besten Algorithmus zu finden.

z.B. heute bei einer Abweichung von so vielen Punkten vom Preis am 1. August eingestiegen zu sein, ist es notwendig zu schließen, auch wenn der Preis das Niveau des 1. Augusts erreichen wird, z.B. morgen, mit anschließender Wiedereröffnung bei Erreichen der gleichen Abweichung, versteht sich. Im Grunde ist es eine interessante Aufgabe, wir können hier viele Dinge erfinden.