Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 21

 
PapaYozh:
Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden, ich habe genug.
Na, na, sei beleidigt. Versuchen Sie, es zu modellieren, Sie werden unangenehm überrascht sein.
 
Demi:
Also zeig mir, warum der Rotz?

Ich habe dir die Tür gezeigt. Du musst selbst reingehen, Neo.
 
GameOver:

Ich habe die Tür gezeigt. Du musst selbst reingehen, Neo.


Kurzum, es gibt keine Statistiken. Und seien Sie vorsichtig, wie Sie den Begriff "nachhaltig" verwenden.

P.S.: Was ist mit den Zigarren los?

 
TheXpert:
Na, na, sei beleidigt. Versuchen Sie, es zu modellieren, Sie werden unangenehm überrascht sein.


Ich bin nicht beleidigt, nur gelangweilt.

Im ersten Fall treffen Sie keine Wahl! Es ist verschleiert, aber es ist so.

 
Demi:


Kurzum, es gibt keine Statistiken. Und seien Sie vorsichtig, wie Sie den Begriff "nachhaltig" verwenden.

P.S.: Was ist mit den Zigarren los?

Siehst du ein Erdhörnchen? Da ist eins.
du kannst nicht mit deinem eigenen kopf kochen, du weißt nur, wie man es umsonst macht? nachhaltig ist ein guter begriff. er ist für mich akzeptabel.

ps: was ist mit ihnen? sie wollen es, nur zu.)
 
GameOver:

ps: was ist mit ihnen? wenn du es willst, nur zu)
warum dann noch Hoffnungen machen?
 
Demi:
Warum sollten Sie sich dann Hoffnungen machen?

das war Sarkasmus, entwickeln Sie Ihre Sinne... des Humors im Besonderen. )
 
GameOver:

das war Sarkasmus, entwickeln Sie Ihre Sinne... des Humors im Besonderen. )

Warum haben Sie das Thema eröffnet?
 
GameOver:


Ist das alles? Sie haben nichts weiter zu sagen, oder vielmehr nichts mehr zu sagen?

Warum haben Sie dann überhaupt dieses Thema eröffnet? Um alle zu überzeugen, dass Sie Recht hatten? Das haben Sie nicht getan, und diejenigen, die mit Ihnen übereinstimmen, wussten das bereits.

Du bist dir sicher, dass du Recht hast, und ich bestreite nicht, dass du Recht hast, aber was bringt das, du willst über etwas streiten, aber du willst nichts zugeben, außer deinen Gedanken, und um zu behaupten, dass du nicht Recht hast, musst du es erklären,

aber auch das werden Sie nicht tun.

Worum geht es hier also?

 
Demi:

Warum haben Sie ein Thema eröffnet?

Ich habe schon hundertmal geschrieben. um Ihnen eine Denkrichtung zu geben, um Ihre Ansichten über das, was Sie für Axiome halten, aufzufrischen.
forex kann mit Hilfe von Statistiken verdient werden.

lassen Sie uns die folgende Option diskutieren.

jede Stunde entscheiden wir zufällig , eine Position zu eröffnen und mit gleichen Take-Stops zu öffnen.
(Ich vermute, dass dies schon oft diskutiert wurde, aber es ist zu langweilig zu suchen, also lassen Sie uns die Bedingungen leicht ändern. Lassen Sie Take und Stop gleich sein, aber abhängig von der durchschnittlichen Volatilität der aktuellen Stunde, berechnet auf historischen Daten)
machen zum Beispiel 20 Test-Trades.
und dann eine mathematische Analyse.
Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass alle diese Geschäfte Verluste einbringen?
Glauben Sie, dass die Gesamtzahl der Verlust- und Gewinngeschäfte (bei diesen 20 und den nächsten 20) gleich hoch sein wird? Warum?
Wenn alle ersten 20 Geschäfte Verluste einbringen, werden dann auch die nächsten 20 Verluste einbringen? oder werden die nächsten 20 Geschäfte von den Gewinngeschäften überwogen werden?