Theorie der Zufallswahrscheinlichkeit. Napalm geht weiter! - Seite 6

 
paukas:
Ich habe Ihnen gesagt, dass er um einen halben Punkt zurückgehen sollte.

Was sind wir doch für Menschen, die heutzutage nichts mehr ohne einen Rollback machen können.
 
Mischek2:

Das ist die Art von Menschen, die wir sind, wir können heutzutage nicht mehr ohne Schmiergelder auskommen.
Es ist unser Schicksal
 
PapaYozh:


OK, zwei sind zwei.

Der Preis hat 2 Punkte überschritten. Trend?


Auch nein, denn der Zyklus ist nicht vollständig, der Zyklus der Mindeststruktur von 3 Punkten - 2 Inkremente, der Zyklus ist Momentum-Korrektur, die Korrektur ist nicht mehr als 50% des Impulses Schlaganfall.
 
Nikitoss:

Auch nicht, weil der Zyklus nicht vollständig ist, der Zyklus der minimalen Struktur von 3 Punkten - 2 Inkremente, der Zyklus ist Momentum-Korrektur, Korrektur - nicht mehr als 50% der Schwung der Kurs.


GUT.

+ 1p + 1p - 1p

Trend?

 
PapaYozh:


OK.

+ 1p + 1p - 1p

Trend?


Was bin ich, ein Hund oder so? Sagen Sie, was Sie zu sagen haben, und schwafeln Sie nicht rum. Scheiß Lehrer.
 
PapaYozh:


OK.

+ 1p + 1p - 1p

Trend?

Darauf können Sie wetten! Tsuko-Rallye!
 
paukas:
Darauf können Sie wetten! Tsuko-Rallye!

Auf jeden Fall ist es eine Rakete.
 
Mischek2:

Was für Menschen sind wir, dass wir heutzutage ohne Rückzug nirgendwo mehr hingehen können?

Hast du eine eigene Definition für einen flachen Trend, oder können wir nur lachen und Scheißbilder posten? )

oder von der Position aus - ich weiß nicht, aber ihr seid alle dumm? das Gleiche kann über die Theorie gesagt werden, also...
 
PapaYozh:


OK.

+ 1p + 1p - 1p

Trend?


nach oben, Stopp - 2 Pips ))))
 
Nikitoss:

Was bin ich, ein Hund oder so? Sagen Sie, was Sie zu sagen haben, und schwafeln Sie nicht rum. Scheiß Lehrer.

Ich möchte verstehen, wie man den Trend nicht auf dem Bild der Vergangenheit, sondern auf den aktuellen Kursen bestimmen kann.