Was ist wichtiger - der Eingang oder der Ausgang? Ist der Einstiegspunkt überhaupt wichtig? Ist die Ausstiegsstelle überhaupt wichtig? - Seite 3

 
solar:

Die Priorität des Ausspeisepunktes ist höher als die des Einspeisepunktes.


paukas:
Eintrag. Mit dem richtigen Einstieg ist der Ausstieg nicht wichtig.

Zwei Polaritäten ohne Erklärung ) können Sie erklären?
 
TheXpert:

Die Antwort sollte nicht von dem verwendeten Handelssystem abhängen.


Die Antwort ist DEFINITIV abhängig von der Art des Systems. Imho, natürlich.

Die Problemstellung ist also nicht korrekt.

 
Azzx:

Die Antwort ist DEFINITIV abhängig von der Art des Systems.

Oder ist das System von der Antwort abhängig?
 
TheXpert:


Zwei Polaritäten ohne Erklärung ) können Sie erklären?

Der Einstieg ist für mich der Standard, und der Ausstieg bestimmt, wie viel man einnimmt. Der Ausstieg ist also wichtiger, immerhin verfolgen wir das gleiche Ziel - Gewinn.
 
solar:
also ist der Ausgang wichtiger, so oder so haben wir ein Ziel - Gewinn.
Der Ausstieg ist also wichtiger, nur weil er die Gewinne steigert?
 
TheXpert:
Die Produktion ist also wichtiger, nur weil sie Gewinne einfährt?


Ich kann mich irren, aber ich bin immer bereit, mir die Meinung anderer mit Interesse anzuhören.
 
solar:
imho - ja. denn nur sie wird die Rentabilität des Systems tatsächlich bestimmen.

Absolut jeder Handel (sowohl Einstieg als auch Ausstieg) kann als Portfolioumstrukturierung betrachtet werden.

Und noch etwas. Finden Sie nicht, dass ein Ausstieg mit Blick auf den Gewinn etwas unlogisch erscheint?

 
TheXpert:

Absolut jeder Handel (sowohl Einstieg als auch Ausstieg) kann als Portfolioumstrukturierung betrachtet werden.

Noch eine Sache. Finden Sie nicht, dass ein Ausstieg mit Blick auf den Gewinn ein wenig unlogisch erscheint?



Hm. Ich selbst steige nicht nach Gewinn, sondern nach einer bestimmten Bedingung aus, und oft wird nicht der gesamte potenzielle Gewinn ausgewählt, was unglaublich ärgerlich ist ))))). Das ist ein Punkt, an dem ich noch erfolglos arbeite.
 
Bei einem ordnungsgemäßen Eintrag ist der Austrittspunkt im Voraus bekannt. Aber es ist kein festes Ziel, da sich die Marktlage dramatisch ändern kann. Imho natürlich.
 

Ich bin der Meinung, dass der Einstiegszeitpunkt in Bezug auf das Risiko wichtiger ist, da es zu einem geringeren Drawdown der Position kommt.

Der Ausstiegspunkt (Bedingungen) ist wichtiger für das Geldmanagement, auch mit einem minimalen Verlust.

Wenn man nur an einen Handel denkt, gibt es eine Menge Paradoxien, und die Antwort ist einfach.

Wir sollten (wieder, imho) unmodische Mittelwertbildung und andere Verbesserungen (ohne Martingale) verwenden und am Einstieg als eine Möglichkeit arbeiten, eine Position mit einem festen Risiko zu verbessern, und am Ausstieg als eine Möglichkeit, den Gewinn mit demselben festen Risiko zu maximieren - dann wird es ein System geben.

;)