Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 32

 
avatara:


Gilt der Vorwurf, nach Gratisgeschenken zu suchen, für alle Forumsmitglieder?


Für Sie
 
HideYourRichess:
Die Zeitvariable ist unzureichend.
Welcher Teil?
 
avatara:


Aber die ungestraft bleibende Überflutung interessanter Themen durch Sie ist das Problem.

Überlegen Sie, was die Ursache dafür ist.


Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Sie haben Halluzinationen.
 

Misheks Aussage ist richtig, einfach "aufpassen, was man sagt", die X-Achse ist die Zeit, nicht der Preis in Abhängigkeit von der Zeit (das ist sozusagen dasselbe, aber sehr unterschiedlich). Aber manche Leute mögen es, anderen Leuten das Hirn rauszuficken, aber die Frage ist, wie kaputt ist ihr eigenes Hirn?

 
HideYourRichess:
Die Zeitvariable entspricht nicht den Anforderungen.

Das Komische daran ist, dass Yusuf Recht hat. Aus der Sprache von Yusuf übersetzt, sieht das so aus.

Es wird ein Modell angenommen: x(t) = a*x(t-1) + error(t). Um den unbekannten Parameter "a" korrekt zu schätzen, werden eine Verzerrung "c" und ein Trend in Form der Zeit t mit der Steigung "b" eingeführt. Schließlich wird eine Regression in der Form geschätzt:

x(t) = c + a*x(t-1) + b*t+ Fehler(t)

Der Parameter b =0 wird häufig für das Paar EURUSD verwendet, aber nicht immer.

 
yosuf:
Welcher Teil?
Professor, das ist mir egal, meine Aufgabe ist es, Sie zu warnen, dann liegt es an Ihnen. ;)
 
Mischek2:

Zurück zu Ihnen

Dann bin ich neugierig, was der Grund für Ihre Anwesenheit in diesem Forum ist.

Steigerung des Selbstwertgefühls durch Skandale?

Andere Troll-Vergnügungen?

Wo ist auch nur ein Tropfen Code? Überschwemmung, manchmal Unsinn, dann wieder Unsinn.

Beleidigungen in expliziter und impliziter Form.

Ich weiß nicht, welches Problem auf diese Weise kompensiert werden muss.

Ich habe aufrichtig Mitleid mit Ihnen.

Und das bitte menschlich, denn es gibt Themen, bei denen Sie gefragt sind und Ihre Erkenntnisse (Zeilen, Beilagen, Video, etc.) wirklich genießen - in diesen Branchen und spezialisieren. Und wenn es in anderen etwas Konstruktives zu sagen gibt, wen stört das schon.

Aber Ihre Flut (um nicht zu sagen die Fäden fek...y) schon müde.

Kommen Sie zur Vernunft.

 
faa1947:

Das Komische daran ist, dass er Recht hat. Übersetzt sieht das so aus.

Es wird ein Modell angenommen: x(t) = a*x(t-1) + error(t). Um den unbekannten Parameter "a" korrekt zu schätzen, werden eine Verzerrung "c" und ein Trend in Form der Zeit t mit der Steigung "b" eingeführt. Schließlich wird eine Regression in der Form geschätzt:

x(t) = c + a*x(t-1) + b*t+ Fehler(t)

Für EURUSD ist der Parameter b =0 häufig, aber keineswegs immer.

Die heilige Frage lautet: Wurde durch diesen Rückschritt eine Menge Geld verdient? Ist es nicht schon an der Zeit, darüber nachzudenken?
 
faa1947:

Das Komische daran ist, dass er Recht hat. Übersetzt sieht das so aus.

Es wird ein Modell angenommen: x(t) = a*x(t-1) + error(t). Um den unbekannten Parameter "a" korrekt zu schätzen, werden eine Verzerrung "c" und ein Trend in Form der Zeit t mit der Steigung "b" eingeführt. Schließlich wird eine Regression in der Form geschätzt:

x(t) = c + a*x(t-1) + b*t+ Fehler(t)

Für EURUSD ist der Parameter b =0 häufig, aber keineswegs immer.

faa, erweitern sie doch ihren horizont! warum sind sie auf dieses primitive modell fixiert?
 
avatara:

Dann bin ich neugierig, was der Grund für Ihre Anwesenheit in diesem Forum ist.

Steigerung des Selbstwertgefühls durch Skandale?

Andere Troll-Vergnügungen?

Wo ist auch nur ein Tropfen Code? Überschwemmung, manchmal Unsinn, dann wieder Unsinn.

Beleidigungen in expliziter und impliziter Form.

Ich weiß nicht, welches Problem auf diese Weise kompensiert werden muss.

Ich habe aufrichtig Mitleid mit Ihnen.

Und das bitte menschlich, denn es gibt Themen, bei denen Sie gefragt sind und Ihre Erkenntnisse (Zeilen, Videoeinblendungen, etc.) wirklich genießen - in diesen Branchen und spezialisieren. Und wenn es in anderen etwas Konstruktives zu sagen gibt, wen stört das schon.

Aber Ihre Flut (um nicht zu sagen die Fäden fek...y) schon müde.

Kommen Sie zur Vernunft.




Nun, wie immer, anstatt auf Fragen zu antworten, versuchen Sie, sich auf die Art und Weise aus dem Thema herauszuwinden, wie Sie es in Ihrem Kreis gewohnt sind.)