Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 23

 
sever32:
wenn das gesamte Kontoguthaben verwendet wird, d.h. wenn die Verlustgrenze 100 % beträgt

LeoV:

Ich meine 100 %?

Meine Herren, ich glaube, Sie verwechseln maximale Belastung und maximale Absenkung.

Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Im Idealfall sollte die maximale Belastung bei minimaler (null) Absenkung erreicht werden.

Wenn die Einlage zu 100% aufgeladen ist, kann es 0% Drawdown geben.

 
LeoV:


Ich meine 100 %?

Sie verwenden also nicht Ihr gesamtes Kapital, sondern leihen sich von der Maklergesellschaft Geld gegen Ihre gesamte Einlage, und zwar im Rahmen der Hebelwirkung.

Verwechseln Sie die Fliegen nicht mit den Koteletts - die Fliegen sind getrennt, die Koteletts sind getrennt ))))

Wenn Sie 100.000 $ auf Ihr Konto einzahlen und mit 1 Lot handeln, dann handeln Sie mit dem, was Sie haben - d.h. Sie verwenden Ihr gesamtes Kapital.

Und wenn Sie $ 1000 einzahlen und 1 Lot handeln, mit einem Hebel von 100, also Ihre Einlage unter 100% belasten - das ist reiner Selbstbetrug. Sie haben sich soeben die gesamte Kaution von der DC geliehen.


auf der anderen Seite beschlossen, hineinzugehen:?)))

Um den Punkt zu verstehen, werden in unserem Beispiel die Schultern nicht berücksichtigt, oder stellen Sie sich vor, dass beide Beispiele die gleiche hohe Hebelwirkung haben.

 
sever32:
Ich kann ein Verlustlimit von 20 setzen, ich kann ein Verlustlimit von 100 setzen. In beiden Fällen ist es gleich wahrscheinlich, dass der Drawdown erreicht wird.
Das ist nicht das, was ich meine. Wie oft kommt es zu einem Drawdown von 20% und wie oft zu einem Drawdown von 100%?
 
DmitriyN:
Das ist nicht das, was ich meine. Wie oft kommt es zu einem Drawdown von 20% und wie oft zu einem Drawdown von 100%?

Ich habe nicht mitgezählt.
 
Roman.:

Es gab keine Loca. Interessante Dinge zum Schluss:

Das Portfolio wird gehandelt, 40% davon von Robotern, und einige langfristige Positionen sind offen, zum Beispiel in Kauf für das Instrument, aber zur gleichen Zeit dieses Instrument ist auch kurzfristig gehandelt, wo die Verkaufsaufträge vorhanden sind...

Ich sollte einfach mal eine Frage zu "locs" (wie Sie schreiben - mit zwei "k "s) stellen - irgendwann während seines nächsten Webinars... :-)

Wenn Sie sich mit dem Thema beschäftigen wollen - "Jagd auf Herczyk".

Ich habe bereits die ganze Hunt gesehen. Ich sehe mir gerade alle Teile von A.G.'s Workshop an. Es ist interessant, ihm zuzuhören. Er ist gut.

 
jelizavettka:

Er ist gut für sie.

Er schüttet Wasser aus. Er ist ein großer Geldmacher. Er will Geld.
 
DmitriyN:
Wasser gießen. Er wirbt für Finam. Er will Geld.

Es ist einfach interessant, ihm zuzuhören. Das ist besser, als sich mit trockener Theorie vollzustopfen.

 
jelizavettka:

Ich habe schon die ganze Jagd gesehen. Jetzt schaue ich mir alle Teile von A.G.'s Seminar an. Es ist interessant, ihm zuzuhören. Er ist gut.


Haben Sie einen Link? Wenn Sie "A.G. Seminar" googeln, finden Sie eine Menge Informationen.