Warum begrenzen Sie die maximale Inanspruchnahme des Kontos? - Seite 12

 
DmitriyN:

Nein, nein, nein, ich habe nicht aufgehört. Weißt du, was Vladimirs Problem ist? Er widerspricht sich selbst.

Nehmen wir an, sein Stopp für den Short wurde ausgelöst. Und dann beschließt er plötzlich (wie in einem Märchen), in die Vollen zu gehen. Es stellt sich jedoch eine Frage. Wenn er glaubt, dass der Preis in die andere Richtung gehen wird.
warum hat er die vorherige Position durch einen Stop-Loss geschlossen? Wenn er es nicht schließen würde, würde es auf Null oder auf Gewinn gehen.

Ein Stop für die Short-Position steht also im Widerspruch zu dem neuen Long-Auftrag. Spüren Sie den Widerspruch?

Auf Wiedersehen :))

Wollen Sie den Market Maker mit Ihren Sperren in die Irre führen? Oder was ist der Sinn? Jeder weiß das.

 
jelizavettka:

Sie können nicht so schlecht sein!)) Warum bist du so böse?) Sie haben wahrscheinlich nicht genug Sex - deshalb gibt es so viel Aggression wegen zu viel Testosteron)))

Sie müssen etwas dagegen tun!


Ja, es ist möglich, dass das Sperma in das Gehirn gelangt ist.
 
tara:

Er hat einfach gemerkt, dass er in die falsche Richtung gegangen ist :) Der Stopp funktionierte - er überschlug sich ...

Das ist dumm. Das widerspricht dem gesunden Menschenverstand.
 
DmitriyN:
Das ist dumm. Das widerspricht dem gesunden Menschenverstand.

Dimitri, ich glaube, es gab eine Zeit... du hast Loki irgendwie verteidigt.)

Jetzt haben Sie eine Erleuchtung?

 
Probieren Sie es selbst aus, es ist schade, dass das Instrument so fertig ist :)
 
tara:
Probieren Sie es selbst aus, es ist schade, dass das Instrument so fertig ist :)
Ich verstehe nicht ... welches Werkzeug? ... das in Dmitrys Gehirn geschossen ist? Lassen Sie die Ladung ein wenig aufsteigen, dann werden wir es vielleicht versuchen))
 
tara:
Probieren Sie es selbst aus, es ist schade, dass das Instrument so fertig ist :)
Welches Werkzeug?
 
DmitriyN:
Und ich verteidige sie immer noch. Ich bin ein Macher. Ich habe überall Loki. Zum Beispiel jetzt gerade -jelizavettka trägt kurze Hosen und Tara trägt Hosen.
Und ich löse sie nicht zu Ihren Gunsten, sondern zu meinen :))
Und wie?
 
DmitriyN:
Welches Instrument?


Es handelt sich um einen Zweig mit der Bezeichnung "Auffangen einer Umkehrung oder Korrektur". Sie können ihn vom Ende her lesen. Nehmen Sie die obere Version des Modells und probieren Sie es aus.

Übrigens trage ich im Moment keine Hosen - es ist heiß. Ich weiß nicht, wie es mit Lizaveta aussieht :)

 
DmitriyN:
Sie sehen das Preisdiagramm - hier ist eine Demonstration des Bildes von Breaking Lots, nicht zu Ihren Gunsten.
Solomon Klears Tanzschule - ein Schritt vor und zwei Schritte zurück //A. Nordisch :))

Dima, wollen Sie damit sagen, dass sie den Preis verschieben, um mehr Stopps zu setzen und weniger Gewinne mitzunehmen? Diese Korridore sind sehr schmal. Bei Forex sind sie nicht einmal annähernd gleich. An der Börse bewegen sie sich nur sehr wenig und in vernünftigen Grenzen. - HFToy hat sie in letzter Zeit gefangen.

Das wird Ihnen als Händler nicht viel nützen. Sie werden die Parameter der vielen offenen Positionen auf dem Markt nicht kennen. Sie können nur raten.