Schaffung einer positiven IO - Seite 24

 

DmitriyN:

Theoretisch liegt der Preis meist bei 50/50 und nur zu bestimmten Zeiten gibt eine der beiden Seiten den Ausschlag.

Ist es möglich, damit eine Menge Geld zu verdienen? Das bezweifle ich. Aber es ist möglich, ein wenig zu verdienen.

Ja, das ist sie. Praktisch ist dies die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen. Manche sind gut, manche ausgezeichnet und manche nicht so sehr.
 
DmitriyN:

Theoretisch liegt der Preis meist bei 50/50 und nur zu bestimmten Zeiten gibt eine der beiden Seiten den Ausschlag.
Ist es möglich, damit eine Menge Geld zu verdienen? Das bezweifle ich. Aber es ist möglich, ein wenig zu verdienen.

Der Preis an sich ist in keinem Zustand. Das kann für einen bestimmten Beobachter so sein und für einen anderen anders. In einem einzigen Moment gibt es einen Vorteil - einen Input, dann einen Output wie bei jedem diskreten System. Warum kann man nicht viel Gewinn machen? Womit können Sie Geld verdienen?
 
DmitriyN: Sie sind jedoch auf der Ebene des Händlers bekannt, nicht auf der Ebene des Mathematikers oder Programmierers.

Es handelt sich um völlig unterschiedliche Ebenen. Und in einigen Bereichen können sie völlig unvereinbar sein....))))
 
DmitriyN:

Theoretisch liegt der Preis meist bei 50:50 und nur in bestimmten Momenten kippt eine der beiden Waagen.
Ist es möglich, damit viel Geld zu verdienen? Das bezweifle ich. Aber es ist möglich, ein wenig zu verdienen.

Viel oder wenig hängt davon ab, wie sauber man das Übergewicht... oder das Muster isolieren kann.

Wenn die gleichen kleinen 100 Pips mit maximaler Hebelwirkung und maximal möglichem Lot genommen werden, dann wird es eine Menge sein.

 

Ich werde also die Zwischenergebnisse zusammenfassen. Das meiste, was in diesem Thread,,,,,,,,, (Sie wissen schon, was. Und kein Grund, beleidigt zu sein) geschrieben wird.
Dennoch gibt es wertvolle Gedanken, die direkt mit dem Thema zu tun haben:

prikolnyjkent:
У кого есть статистика по движению цены после ПРОБОЯ "предыдущего экстремума по тренду" и после ОТКАТА "от предыдущего экстремума по тренду"?
Может там всё те же 50/50, а мы тут напрягать извилины будем...

paukas:

Es ist nicht 50x50.


Frage. Wie lässt sich an diesen Punkten die Wahrscheinlichkeit bestimmen, dass diese Muster realisiert werden, und von welchen Parametern hängt diese Wahrscheinlichkeit ab?

 
DmitriyN:

Frage. Wie lässt sich an diesen Punkten die Wahrscheinlichkeit bestimmen, dass diese Muster realisiert werden, und von welchen Parametern hängt diese Wahrscheinlichkeit ab?

Zumindest für den Anfang - 1) wir messen den Abstand in Balken vom Extrempunkt zum Haltepunkt, 2) im gleichen Intervall nach dem Haltepunkt betrachten wir den Höchst-, Mindest- und letzten Wert
 

alsu:
хотя бы так для начала - 1) измеряем расстояние в барах от точки экстремума до точки пробоя, 2) на таком же отрезке после пробоя смотрим максимум, минимум и последнее значение

Alexej, hat es gezeichnet, aber den Sinn nicht verstanden.

(Max-Min)/(Close-Min) - ?

 
DmitriyN:


Frage. Wie lässt sich die Wahrscheinlichkeit bestimmen, dass diese Regelmäßigkeiten an diesen Punkten verwirklicht werden, und von welchen Parametern hängt diese Wahrscheinlichkeit ab?

Antwort. Ganz und gar nicht einfach. Ganz einfach: Konstruieren Sie einen Zickzackkurs aus interessanten Punkten, und bestimmen Sie dann die Wahrscheinlichkeiten, die von den Parametern der Punktauswahl abhängen (in der Tat - die Parameter des Zickzackkurses).

Aber es nützt nichts. Nach der Definition von Parametern (ihre Liste), werden Sie das Interesse an der Wahrscheinlichkeitstheorie zu verlieren, es sei denn - statistisch etwas zu überprüfen :)

 
tara:
Ich möchte den Zerlegungsprozess mathematisch beschreiben.
 
DmitriyN:
Ich möchte den Zerlegungsprozess mathematisch beschreiben.


Das verstehe ich nicht.

Modell - einfach! https://www.mql5.com/ru/forum/131516