Schaffung einer positiven IO - Seite 20

 

Nein - das System hier ist so einfach wie zwei Cents... verwendet das gleiche Prinzip wie bei Eagle... eine eu funktioniert... keine multicurrency-analyse... - Nur ein paar drei MAs auf dem Bildschirm - geneigte Niveaulinien (angepasst durch den Winkel der Zickzackneigung - zeigen das mögliche Bewegungsziel und eine richtig angepasste Parabel...

Sie brauchen nichts weiter :) beobachten Sie einfach, wohin der Preis gehen wird und stellen Sie ihn dort ein... :)

SZZY - Ich habe zwei einfache Methoden ausprobiert, um eine Sperre aufzuheben... beide funktionieren einwandfrei - wie immer... speziell in der Schleuse stand auf und ging aus ihr heraus ... (Hände, die sich erinnern :)

 
Aleksander:

Nein - es ist ein einfaches System... er verwendet das gleiche Prinzip wie der Adler... Ich arbeite an einer EU... keine Mehrwährungsanalyse... - Nur ein paar drei MAs auf dem Bildschirm - geneigte Niveaulinien (durch den Winkel der Zickzackneigung angepasst - zeigt die mögliche Bewegung Ziel und richtig eingestellt parabolischen ...

Es gibt nichts anderes zu tun :) einfach beobachten, wohin der Preis geht und ihn dort platzieren... :)

ZS - zur gleichen Zeit habe ich zwei einfache Methoden ausprobiert, um eine Sperre zu überwinden... funktionieren gut - wie immer... speziell in der Schleuse stand auf und ging aus ihr heraus ... (Hände, die sich erinnern :)

In der Demo funktioniert alles.
 
DmitriyN:
und der Zeitplan?

Wie? So.


 

Acht Wellen des niedrigen Trends (5-Wellen-Trend(1-2)) entsprechen 2 Wellen des hohen Trends(1-3). Grob gesagt, kann der ältere Trend bei gleicher Stärke eine geringere Steigung aufweisen.

Wenn die Winkel gleich sind und der Trend in mehrere Richtungen geht, ist der ältere Trend stärker. Um es mathematischer zu machen, können wir das folgende Experiment machen (ich habe noch keine Zeit dafür):

Schreiben Sie einen Expert Advisor, der Trades durch das Kreuzen von Ticks eröffnet und schließt. Testen wir es z. B. mit 1-Minuten- und 5-Minuten-Zeiträumen. Dann betrachten wir den durchschnittlichen Gewinn und Verlust an Minuten und

Nehmen Sie ihren Durchschnittswert. Das Gleiche wird fünf Minuten lang gemacht. Vergleichen Sie dann, wie oft dieser Wert nach fünf Minuten größer ist als nach einer Minute (ungefähr zwei).

Da die durchschnittliche Dauer des Fünf-Minuten-Handels fünfmal länger ist, sollte die Steigung der Trendlinie geringer sein.


 

Nein, es ging nur um ein Paar, was für ein Risiko das gewesen sein muss, es war nur ein Fall. Die Anzahl der Ereignisse in einem so kurzen Zeitraum ist nicht ausreichend für ein mehr oder weniger sicheres Spiel, wenn Sie keine Mehrfachwährung verwenden oder die gesamte Einlage oder den größten Teil davon gespielt wurde.

Das Spiel ist nicht sicher, wenn Sie nicht mehrere Währungen verwenden oder die gesamte Einzahlung oder den größten Teil davon spielen.

 

/Schimpfwörter gelöscht - Mathematik/

hier ist Ihr Diagramm, das Sie oben gepostet haben

und das ist, was ich tatsächlich sehe:


 

Hier, Clown, ist der Link zu Ihrer Demo.

 
sever32, Aleksander, beruhige dich. Ihr seid so große Jungs und ihr kämpft.
 

um der Geschichte willen, die Lose der Roulette-Demo "grailmaker":


 

Und was ist falsch an Losen?

Alexander, warum bist du nicht in der realen Welt?