Schaffung einer positiven IO - Seite 19

 
DmitriyN:
Wie meinen Sie das?

Es ist nicht einfach, ein Handelssystem zu finden, für das es sich lohnt, Zeit zu investieren.
 
DmitriyN: Wie kann man also mit Trends handeln, um Geld zu verdienen?
Statistisch gesehen verdienen 97% überhaupt kein Geld, und Trends nehmen einen kleineren Teil der Geschichte ein - nach meinen Berechnungen nicht mehr als 37% je nach TF, den Rest der Zeit befindet sich der Markt (der EUR) in einer Seitwärtsschleife
 
IgorM:
Ich denke, dass die Zahl von 97 (einige Berichte sprechen von 95 %) stark unterschätzt wird. Ein Trendsystem kann nur dann Geld verdienen, wenn es während eines flachen Zeitraums (der im System selbst festgelegt sein sollte) ausgeschaltet wird.
 

In den gleichen Winkeln ist der ältere Trend, d. h. die schwarze Linie, die nach oben verläuft, überlegen.

Aber Ihr Punkt P4 ist näher an Punkt 2. Die Lösung des Problems wird immer komplizierter. Es gibt keine fertige Lösung.

Nein, ich denke selbst in diese Richtung.



 

Im Gegenteil... Der TS sollte unabhängig von der "Phase" (erfunden im Kopf des Chartbeobachters) des Marktes funktionieren... :)

Es ist mir egal, ob der Trend flach ist - solange es eine Bewegung gibt :) und es ist mir egal, wohin sie geht... und dann 10.000% pro Woche :) können Sie leicht erhöhen....

 

Ich spiele jetzt schon eine Weile Poker, während ich noch bei bwin bin - also dachte ich, ich würde die Dinge ein wenig aufmischen :) das Standard-Trend-Flying-System auf Forex verwenden...

(wollte zeigen, wie man die Einzahlung in 100 mal in einem Monat erhöht - ....) Im Moment krieche ich noch:


 
Aleksander:
während sie so krabbeln:
und der Zeitplan?
 
david2:

In den gleichen Winkeln ist der ältere Trend, d. h. die schwarze Linie, die nach oben verläuft, überlegen. _

Sie haben dies grafisch dargestellt, aber wie können Sie es mathematisch beweisen? Nehmen wir der Einfachheit halber TP=SL, d.h. [dc2-3]=[ dc2-4], die Position beginnt bei Punkt 2.
 
Aleksander:

Im Gegenteil... Der TS sollte unabhängig von der "Phase" (erfunden im Kopf des Chartbeobachters) des Marktes funktionieren... :)

Es ist mir egal, ob es ein flacher Trend ist - solange es eine Bewegung gibt :) und es ist mir egal, wohin er geht... und dann 10.000% pro Woche :) können Sie leicht erhöhen....


Alexander, wie geht es dir, bist du am Leben und wohlauf? Ich bin wirklich besorgt.

Haben sie dich nicht wenigstens gefüttert?))

Wir leben im 21. Jahrhundert, und wir haben Leibeigene.

 
Aleksander:

Im Gegenteil... Der TS sollte unabhängig von der "Phase" (erfunden im Kopf des Chartbeobachters) des Marktes funktionieren... :)

Es ist mir egal, ob der Markt tendiert oder stagniert :) Es ist mir egal, wohin er geht... und dann 10.000% pro Woche :) können Sie leicht erhöhen....


Bei einem Paar ? Oder ist ein Paar nicht realistisch?

Sie verwenden auch die Analyse in mehreren Währungen.