FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 513

 
strangerr:

Ich erinnere mich an ein Gespräch, das ich mit mobilich über die Schließung deiner Verkäufe hatte, er sagte, es würde eine Weile dauern, bis du deine Verkäufe schließt... Ich habe die Nase voll von diesem "Yobchat"-Arschloch, das nicht einmal seinen Account erhöhen kann und anderen beibringt, wie man lebt.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit Mobilich, in dem es darum ging, dass Sie Ihre Verkäufe für lange Zeit nicht einstellen würden... Er schloss seine Verkäufe. Und ihr macht euch wieder selbst fertig.
 
margaret:

Die Schuldenkrise trifft zunehmend auch die einfachen Europäer. Wie erwartet erreichte die Arbeitslosenquote in der Eurozone einen neuen Rekord und stieg im Juni um 0,1 % auf 11,2 %.

Den Daten vom Juni zufolge waren 25,112 Millionen Menschen in der EU arbeitslos, davon 17,801 Millionen in der Eurozone.

Die niedrigsten Arbeitslosenzahlen verzeichneten Österreich (4,5%), die Niederlande (5,1%), Deutschland (6,8%) und Luxemburg (5,4%). Die höchsten Raten werden in Spanien (24,8%) und Griechenland (22,5%) beobachtet.

Warten auf den 4. Overhike auf m5 und dann werden wir auf die Verkaufsseite gehen. 2325
 
Roman.:
Was sollen wir jetzt tun?
Sie haben keinen Job - das ist sicher.
 

Schöne Bilder malt der Eurofrank - Verkaufsbeschränkungen und nackte Steine! In den Kanal! Ich bin selbst auf den Markt gegangen.


 
Ishim:
Sie haben keinen Job - ganz eindeutig.

Verstehe, ich hatte schon Zeit, etwas später als ich zu lesen: "Warte auf den 4. Zug auf der m5 und dann gehen wir zum Verkauf. 2325".
 
Roman.:

Verstehe, ich hatte schon Zeit, etwas später als ich zu lesen: "Warten Sie auf den 4. Zug auf der m5 und gehen Sie dann zum Verkauf. 2325".
Das ist ein wahr gewordener Traum.
 
Ishim:
Es ist eine Frage des Träumens.
Es behandelt wunderbar. Dem kann man kaum widersprechen... :-)
 
Ishim:
Es ist eine Frage des Träumens.

Ich verstehe, dass wir nicht aufsteigen, wenn wir nicht untergehen. Es ist wie ein Rätsel: man muss die Rückseite lecken, um die Vorderseite streicheln zu können)
 
lactone:

Ich weiß, dass es nicht aufwärts geht, wenn man nicht abwärts geht. Es ist wie ein Rätsel: Wenn man die Vorderseite streicheln will, muss man die Rückseite lecken).

Das hatte ich vergessen. Wie lautet die Antwort? :-)

P.S. Da fällt mir ein... :-)

 
lactone:

Ich verstehe, dass wir nicht aufsteigen, wenn wir nicht untergehen. Es ist wie ein Rätsel: man muss die Rückseite lecken, um die Vorderseite streicheln zu können)
Wir haben an dieser Stelle schon einmal geschrieben, dass die Käufer beim Mähen wie die Fliegen sind )))).