FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 294

 
Alles, was ich sehe, ist, dass auf H4 eine Flagge gezeichnet wurde, um zu fallen und jetzt machen wir einen Ausstieg aus ihr (eur\usd)
 
die Leute müssen bis zu 23 kaufen)))
 
rigc:

Sie werden uns verraten)))) wir werden verarscht, wenn wir das tun))))

Was ist los mit dir? Ich bin dabei, meine in den schwarzen und engen.... ich werde auf meine eigene....

Gedreht.... Ich bin konservativ.

Denken Sie darüber nach, wie Sie die Bären ausbluten lassen können (sie haben keine Haltestellen - Mobilich ist ein Beispiel dafür), ziehen Sie sie auf 37, und wie bekommen Sie sie dann zurück? - Das war's. Ich berücksichtige nicht diejenigen, die mit Stops handeln (sie verkaufen sich selbst), so habe ich eine Idee: unterbewerten den Preis! Wenn der Preis 1,13 beträgt (1,1 war schon da) - was tun Sie dann? - Sie verkaufen (rechts), und der Kurs steigt und liegt bei 1,17. Sie warten - er liegt bei 1,27. Was ist zu tun? - Stoppen Sie! - Lesen Sie von Anfang an.

 
rigc:

Sie werden uns verraten)))) wir werden verarscht, wenn wir das tun))))

Was ist los mit dir? Ich bin dabei, meine in den schwarzen und schließen.... ich werde auf meine eigene.... sein

ich habe eine neue Strategie mit Tantrick von Mitte Juni, keine Zickzack-Spikes für das gesamte Depot, ich wette, er hat eine Eule, ich habe sogar einen Anstieg))
 

Was sollen wir tun? Es ist gut, dass es mir gelungen ist, meine mittellose Bai in den Boo zu stecken))) 2189 ist am Haken, wo geht es jetzt hin?

 
21622 nächstes Tief, wenn wir fallen, wo sind die Bullen? raus )))))
 
emotraid:

Was sollen wir tun? Es ist gut, dass es mir gelungen ist, meine mittellose Bai in den Boo zu stecken))) 2189 ist am Haken, wo geht es jetzt hin?

1,2194 gekauft
 
Ishim:
1,2194 gekauft
4 Punkte geändert - die EU ist sehr schnell teuer geworden!
 
emotraid:
21622 nächstes Tief, wenn wir fallen, wo sind die Bullen? )))))
Wie auch immer :) Es ist eine Müllhalde.
 
Ishim:
gekauft 1.2194

und ich werde warten, 14 Cent heute verdient)))) meine schlechte muving will nicht kriechen)))