FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 289

 
installyator:

Um 10:00 Uhr MSK wird Deutschland Daten über die Entwicklung der Erzeugerpreise im Juni veröffentlichen, die Aufschluss über die Situation des Inflationsdrucks im Land geben könnten.

In den Vereinigten Staaten ist nichts Interessantes in Sicht.

Sehr enttäuschend :(.

ok... langsamer und trauriger Fall... und es wird gut sein...
 
bsisoft:

Es gibt DML&EWA, und der Mann schrieb über

Ich habe mich wohl vertippt, deshalb wollte ich das klarstellen.

Was zum Teufel macht das für einen Unterschied? Sie können auf beiden Seiten zuschlagen... das macht keinen Unterschied ))))
 
emotraid:

Was zum Teufel macht das für einen Unterschied? Du kannst auf beiden Seiten des Tamburins klopfen... es macht keinen Unterschied ))))

AMAZING!!!

Aber ich halte mich nicht für einen Schamanen :)

 
rigc:
ok... langsamer und trauriger Fall... und es wird gut sein...

mehr bullen auf die eu bald werden wir wieder ein wenig zulegen
 
bsisoft:

AMAZING!!!

Aber ich halte mich nicht für einen Schamanen :)


Ich glaube nicht :)))) Jeder, der mit Devisen handelt, wird ein hoffnungsloses Wrack sein, wenn er versucht zu erraten, wohin der Kurs gehen wird))) Alle Foren bestätigen, dass es immer diejenigen gibt, die über Ab- und Aufwärtsbewegungen schreien... Schade, dass sie nicht kämpfen können, ich sehe gerne Kämpfe )))))
 
Wir erreichen 1,2246 und mit Hilfe eines magischen Kicks fliegen wir nach Norden)))
 
reptilia:
1.2246 und mit Hilfe eines magischen Pendels fliegen wir nord))))
Ich fange an, meine Tamburine kräftig zu schütteln ... :)))))))))
 
Warum 2246? 1,2189 macht mehr Sinn... es ist bequemer zu treten... Ich wünschte, jemand würde mich dort treten, wo wir stehen )))).
 
emotraid:
Warum 2246? 1,2189 macht mehr Sinn... es ist bequemer zu treten... Ich wünschte, jemand würde mich dort treten, wo wir stehen )))).
Drehen Sie sich zu mir und schauen Sie in den Wald))) Keine Beleidigung)
 
Wo ist der "Kick"?