FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 286

 
Ishim:
Warten wir ab, wie sich die Neuankömmlinge entwickeln
Was soll das heißen?
 
Bee80:
Wie meinen Sie das?
Ich spreche nur über meine.
 
Ich habe dies geschrieben, um etwas über die Fallstricke zu erfahren, deren potenzielles Vorhandensein mir ein schlechtes Gefühl gibt, nicht um zu zeigen, dass ich besser bin als die Masse...
 
Bee80:
vier Ziffern nach dem Punkt, warum?

Dann sind Sie verwirrt, für vier Dezimalstellen 200-300 Pips pro Tag ist ein sehr gutes Ergebnis, oft ein Paar macht nicht einmal so viele Pips pro Tag. Bei vier Dezimalstellen liegt ein guter Gewinn bei 50 Pips pro Tag. Und dann liegt die wahre Kunst nicht in den täglichen Gewinnen, sondern in der Stabilität Ihres Handels. Selbst 20 Pips pro Tag mit einem guten Lot reichen für ein anständiges Leben aus).

 

Nicht die Punkte, ich meine, warum verdient nicht jeder ein anständiges Leben, vielleicht ist es nicht so einfach?

P. S. Der Punkt in diesem Fall ist die Pips, auf die Sie geschafft, zu verdienen?

 
Offensichtlich ja.
 
Wenn alle Devisenhändler auf das Yardex-System umsteigen würden, würde niemand einen Verlusthandel fixieren, Stopps setzen und eine Position ein Jahr lang halten. Aber dann würde der Devisenmarkt zusammenbrechen und der Dummy würde keinen Gewinn mehr machen. Nicht jeder kann am Forex verdienen! Denn es gibt keine Lotterie, bei der alle gewinnen. Ich denke schon.
 
Bee80:
Ich habe gedacht... Sie können 200-300 Pips pro Tag ohne jede Wellenanalyse verdienen... Warum gibt es so viele arme Menschen auf der Welt? Oder übersehe ich etwas?...

 
WTF?
 

Eine Anekdote! Ich habe gerade selbst daran gedacht ))

Wie ein Professor an der Hochschule für Wirtschaft sagte, hätte mmm ohne die Apokalypse 3 Jahre überleben können.