FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 258

 
funny59:
Wie geht's Bernie? Es gibt keine Bewegung...


WIRTSCHAFT 18-Jul 16:02 USA, Fed: Der Wortlaut der heutigen Rede Bernankes ähnelt dem der gestrigen.

Hallo zusammen! Habe euch schon lange nicht mehr hier gesehen...

 
Kitsan:


WIRTSCHAFT 18-Jul 16:02 USA, Fed: Der Wortlaut der heutigen Rede von Fed-Chef Bernanke ähnelt dem der gestrigen.

Hallo zusammen! Ich habe schon eine Weile nicht mehr hier reingeschaut...


Die Rede von Fed-Gouverneur Bernanke ähnelt der von gestern. Er sagt, die USA seien in Schwierigkeiten, weil es Europa besser gehe =)

Besorgt, dass ich nicht genug Geld gedruckt habe =) nichts, ich habe Zeit bis Dezember =)

Gefunden ähnliche Bars in der Geschichte, wahrscheinlich wird die Böden zu testen, und dann wird für den Norden bis September zu korrigieren. Und dann QE3 und hz =)

 
Myth63:

Die USA sind in den USA schlecht, weil Europa ein bisschen besser ist=)

Solitudinem faciunt, pacem appelant - Sie schaffen eine Wüste und nennen sie Frieden
 
Wie lange wird er noch so weiterplappern?
 
solar:

Solitudinem faciunt, pacem appelant

chago ist der einzige Ort, an dem ich mich wohl fühle. =) und auf Russisch?
 
Myth63:


mahlt es aus für das Unfassbare=)



Meiner bescheidenen Erfahrung nach sind es genau diese Kerzen, die nach oben gehen.

 

grün-)

Pfund, 5m -\

 
Kitsan:


Ja, ja. Meiner bescheidenen Erfahrung nach ist dies im Allgemeinen die Art von Kerze, die nach oben steigt.


Bei 1,2407 werden wir wahrscheinlich anhalten. Morgen werden die Arbeitslosenzahlen zeigen, wie schnell wir dort sind...

Euro-Japanisch ist fast eine Kopie der Bewegung von vorgestern... Ich werde riskieren=) zu gehen, um 30 pips lang

 
1,2270 - letztes Verkaufshoch - wir sehen uns alle bei 21
 
Myth63:

Bei 1,2407 werden wir höchstwahrscheinlich anhalten. Morgen werden die Arbeitslosenzahlen zeigen, wie schnell wir dieses Ziel erreichen werden.


Ich weiß nicht, vielleicht werden wir im Allgemeinen nach oben gehen - die Divergenz in den Wochen (aus der Geschichte ist es in der Regel der Beginn eines neuen Trends).

Aber wenn es kaputt ist, ist es kaputt. Im Moment ist es "Zeit für ein Wunder")) Seit drei Tagen bin ich in S/W.