FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 246

 
ha ha sagt, dass Europa lange brauchen wird, um seine Probleme zu lösen, die Hauptsache ist, dass die amerikanischen Probleme unlösbar sind, Polen scheint 50 Billionen Schulden zu haben, es ist bullshit...........
 
MaxZ:

Und wenn die Markierungen von 90 von 100 Personen ein Ziel zeigen, würden Sie ihnen dann glauben? :)))))


Ist es logisch, Trends auf Renko-Charts aufzubauen? Auf der X-Achse ist zwar noch Zeit übrig, aber der Zeitraum der Zeitintervalle ist unterbrochen, richtig?

Der Trend ist nach wie vor vorhanden, aber die Steigung ist unverändert,
 
MobileMan:
Auf keinen Fall.
Bens Spion ist enttarnt! )) Ich habe darauf gehört und bei 1.576 nicht genug Gold gekauft. ((
 
solar:

Sehr unlogisch.
reno Charts stabilisieren praktisch die Geschwindigkeit der Kursbewegung, indem sie Perioden mit langanhaltender Flaute eliminieren...
 
Ich danke Ihnen!!!
 
forte928:
reno Charts stabilisieren praktisch die Geschwindigkeit der Kursbewegung, indem sie Perioden mit langanhaltender Flaute eliminieren...
Ich habe es gelesen und bin erstaunt, dass ich ein so dunkler Mensch bin ((
 
Dimka-novitsek:
Ich weiß nicht, ob es okay ist, weiter zu verkaufen?
Die EU ist ein Verkaufsschlager.
 
Tut mir leid, warum?
 
Wahrscheinlich schlafe ich jetzt schon halb auf der Seite und morgen ist Mittwoch! )) Heute ist mein erster Tag, an dem ein Intraday-Konto funktioniert hat, und ich habe mich blamiert!!! Ich hatte meinen Finger auf 1,2190, ich dachte, gut, über zu gehen, um 1,2180-75 und... und dann nach oben, also habe ich es nicht gekauft.
 
Dimka-novitsek:
Tut mir leid, warum?
Weil es immer noch teuer ist.