FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 184

 
Nun, mein Handelsstil ändert sich ständig, ich lerne und lerne und lerne. Und hier ist das Ergebnis: sieben Tage Handel. Verhexe es nicht, verhexe es nicht! Ich wollte nichts vom Konto einzahlen, nur von der Demo. Aber hier: Sieben Handelstage. Natürlich gibt es ein Arbeitsminus von etwa tausendneunhundert, aber ich denke, das schaffen wir schon.
 
Dimka-novitsek:
Nun, mein Handelsstil ändert sich ständig, ich lerne und lerne und lerne. Aber der Riss
Bei einem Leerverkauf können Sie nicht mehr als 15p erhalten.
 
forte928:
Ishims Freund, wo ist Strange hingegangen?
(Ich habe ihn zum Einkaufen geschickt))))) glaubt nicht, dass Strange untergehen wird)))
 
forte928:
Ishims Freund, wohin ist der Fremde gegangen?
Er war gestern da! Mexikanischer Hut beim Anprobieren... Ich warte auf das Minimum - ich habe keine Zeit, um zu patzern.
 
Ishim:
Er war gestern dort!!! er probiert einen mexikanischen Hut an Jetzt auf die Tiefststände warten - keine Zeit zum Zappeln

Es ist noch zu früh, um nur lokale Tiefststände zu erwarten, und das war's...

 
forte928:

Und es ist noch zu früh, um nur lokale Tiefststände zu erwarten und das war's...

Ich sehe jetzt eine Umkehrung in ein paar Balken... es bleibt nur noch, alles in ein System zu packen - es stellt sich heraus, dass das, was ich getan habe, besser ist - ich kann nichts anderes sehen, das mir erlauben würde, den Umkehrpunkt genau zu identifizieren - ein Multi-Währungs-Indikator würde es einfacher machen, sich zu orientieren...
 
Dimka-novitsek:
Nun, mein Handelsstil ändert sich ständig, ich lerne und lerne und lerne. Und hier ist das Ergebnis: sieben Tage Handel. Verhexe es nicht, verhexe es nicht! Ich wollte nichts von dem Konto einzahlen, nur die Demo. Wie auch immer, hier ist sie.
Nach dem Sommer kommt der Herbst, der Winter und wieder der Frühling... Jeder macht das durch, aber man muss rechtzeitig verstehen, wenn der Herbst kommt, um die Verluste rechtzeitig zu reduzieren...
 
forte928:

Und es ist noch zu früh, um nur lokale Tiefststände zu erwarten und das war's...

während es auf der M5, M15 ein lokales Angebot geben wird - dann werden wir sehen.
 
Ishim:
Vorerst wird es lokal auf m5,m15 sein - dann werden wir sehen.
Auf der M5 ist das Minimum erreicht, auf der M15 noch nicht...
 
Ja, gerade noch rechtzeitig, um zu verstehen... Und im Allgemeinen lernen wir auf der Erde immer dazu, und fast alles geschieht mit der Zeit.