FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 174

 
Lieber Yusuf! Verstehe ich das richtig, dass der Preis bei dieser Verlosung gegen achtundzwanzighundertfünfundsechzig tendieren wird?
 
artikul:
Das Märchen vom weißen Stier, Yusuf )))) Ihr Indikator wird niemals den Moment erfassen, in dem der Market Maker beschließt, den Preis in Richtung der größten Ansammlung von Aufträgen oder Stop-Losses zu bewegen )))) Die Regression allein liefert diese Informationen nicht, auch wenn man sie noch so sehr mit aller Algebra der Welt bombardiert ))))
Ich bin gezwungen, Sie mit der gestrigen Prognose für den heutigen Tag vertraut zu machen und das Ergebnis ist bekannt :https://forum.mql4.com/ru/50108/page21
 
strangerr:


Hi)))) bereitet sich auf die Wanderung nach Norden vor und Stranger kam)))))) kaufen wir auch ab 1.22?)))
 
Wenn es möglich ist, würde ich gerne einmal über deine Ideen diskutieren, Yusuf, und zwar auf den Punkt, denn ich habe angefangen zu lesen und habe nichts verstanden.
 

strangerr 11.07.2012 18:57
Mexikanische Franken)))

Kann ich bei Ihnen Mavros kaufen? ))

 
Dimka-novitsek:
Sehr geehrter Herr Yusuf! Verstehe ich das richtig, dass der Preis in diesem Diagramm zu etwa achtundzwanzig bis fünfundsechzig tendieren wird?

Es wird empfohlen, den Indikator in der erforderlichen Menge von der Wurzel der charakteristischen Trends aus zu setzen, insbesondere bei langfristigen Prognosen. Ich habe ein Beispiel für die Vorhersage von 4 Indikatoren auf D1 gegeben: Ein fairer Preis kann im Bereich von 1,2170 - 1,2440 festgelegt werden, und der Markt schließt einen Anstieg nicht aus, wie die Kauflinien zeigen, aber er wird nicht für die nächsten Tage vorhergesagt, da keiner der Indikatoren einen möglichen Anstieg in absehbarer Zeit verzeichnet hat. Andererseits deutet die Vereinigung der Verkaufs- und der Händlerlinie darauf hin, dass das gesamte Verkaufspotenzial ausgeschöpft ist und eine weitere Abwärtsbewegung schwierig ist, d.h. ein Wert unter 1,2100 ist unwahrscheinlich. Interventionen nach unten sind nicht ausgeschlossen, werden aber aufgrund des fehlenden Abwärtspotenzials stark unterdrückt werden.

ׂ

 
Erwartet die eu heute bei 1,2150
 
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Frage: Wenn mein Maklerunternehmen einen Auftrag manuell schließt, erscheint ein Fenster mit der Meldung "Die Preise haben sich geändert, möchten Sie die neuen Preise akzeptieren?" Ich drücke auf ok, nach ein paar Sekunden erscheint dieselbe Meldung. Ist das bei Ihnen auch so?
 
Dimka-novitsek:
Wenn es möglich ist, würde ich gerne einmal über deine Ideen diskutieren, Yusuf, und zwar auf den Punkt, denn ich habe angefangen zu lesen und habe nichts verstanden.
Sie sollten https://forum.mql4.com/ru/38834, https://forum.mql4.com/ru/50108 durchsehen, um die Basis Ihrer Ideen zu verstehen und sich der Vorhersagemöglichkeiten des Indikators sicher zu sein, aber in der Zwischenzeit sollten Sie auf verschiedenen TFs trainieren und wenn Sie höhere Mathematik beherrschen, werden Sie die Theorie der Idee des Indikators studieren.
 
bomzh-nn:
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe eine Frage: Wenn mein Maklerunternehmen einen Auftrag manuell abschließt, erscheint ein Fenster mit der Meldung "Die Preise haben sich geändert, möchten Sie die neuen Preise akzeptieren? Ist das bei Ihnen auch so?
Sie müssen die zulässige Preisänderung festlegen, aber das bewahrt Sie nicht immer vor Ausrutschern.... sollten Sie besser Tp und SL verwenden.