FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 134

 
 
rigc:

Warum haben Sie keine euras gekauft?)

eine solche Stille auf dem Forum))))

zu früh))))
 
Was bedeutet, dass wir nicht unter 1,2250 fallen werden, mit einem weiteren Tief bei 1,2268. Das ist nur meine Meinung! Ich bin selbst in einer ängstlichen Situation und muntere mich auf ))
 
lotos7:

Hallo - kann ich eine Vorlage für Ihr Hannah-Gitter bekommen?
 

Wissen Sie, warum der Euro und der Schweizer Franken so stark korreliert sind?

 
yardex:
Was bedeutet, dass wir nicht unter 1,2250 fallen werden, mit einem weiteren Tief bei 1,2268. Das ist nur meine Meinung! Ich befinde mich in einer aufregenden Situation und muntere mich auf ))
Das Oanda-Terminal öffnet vor den anderen ... der Tiefststand war also heute 1,22279
 
143alex 09.07.2012 13:35

Das Oanda-Terminal öffnet vor den anderen ... der Tiefststand heute war also 1,22279

Ich habe meine Meinung um 13:20 Uhr Moskauer Zeit abgegeben ))

 
21april:

9. Juli. /Dow Jones/. Laut Barclays peilt das Euro/US-Dollar-Paar in dieser Woche 1,2150 an.


Die Sache mitBarclays schwirrte mir im Kopf herum, und ich konnte nicht herausfinden, woher sie kam. Ich erinnerte mich

Am 27. Juni 2012 wurde Barclays, die größte britische Bank, von den US-amerikanischen und britischen Aufsichtsbehörden wegen der Manipulationdes LIBOR-Satzeszu einer Geldstrafe von 452 Millionen Dollar verur teilt.Die Untersuchung der LIBOR-Manipulationen wurde 2008 eingeleitet und betraf neben Barclays so große Banken wie die Royal Bank of Scotland, die Lloyds Banking Group, die Citigroup, die HSBC, die UBS und die Deutsche Bank, wobei Barclays als erste Bank ihre Verantwortung zugab. Die Untersuchung ergab, dass Barclays-Mitarbeiter den LIBOR-Satz zwischen 2005 und 2009 wiederholt manipuliert hatten.

Vollständige Geschichtelesen:http://top.rbc.ru/economics/09/07/2012/659027.shtml

 
Hallo alle, ich verstehe die Frage off topic, aber immer noch, wer weiß etwas über pamm Konten, wo zu öffnen, wo sie nicht bail Interesse goranti? Für mich ist es nur ein Wald, oder wo mehr oder weniger wahrheitsgemäße Informationen zu lesen?
 
tema077:
Hallo alle, ich verstehe die Frage off topic, aber immer noch, wer weiß etwas über pamm Konten, wo zu öffnen, wo sie nicht bail Interesse goranti? Für mich ist es nur ein Wald, oder wo mehr oder weniger wahrheitsgemäße Informationen zu lesen?
ich habe ein alpari konto...scheint ok zu sein....