FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 129

 
fqbj:

Es kommt häufig vor, dass sich der Markt nach einer Pressemitteilung in eine andere Richtung bewegt (Spekulation), was berücksichtigt werden sollte. Außerdem wird bei der Angabe von Pips die letzte Ziffer verworfen.
Ich will Ihnen sagen, worum es ging... Es gibt Gerüchte, dass China plant, seine Reserven, die in Euro gehalten werden, zu reduzieren. Wenn es sich um ein echtes Gerücht handelt, wird der Kurs mindestens auf 1,27-1,28 steigen. Wenn sich das bewahrheitet, könnten wir die Parität sehen.
 
143alex:
Übrigens: OANDA ist jetzt bei 1,2240 eröffnet.

Vielen Dank für die Informationen! Oanda regiert wirklich schon. Gap nach unten und alle Voraussetzungen für einen Aufwärtstrend.
 
fqbj:

Gap Down und alle Voraussetzungen für einen Aufwärtstrend.
Das denke ich auch, aber nicht nach oben, sondern in Richtung Korrektur.
 
installyator:
Das denke ich auch, aber nicht an den Aufschwung, sondern an die Korrektur.
Das glaube ich nicht. Lassen Sie uns noch tiefer gehen.
 
MobileMan:
Es ist alles in Ordnung. Ich bin an den Spott gewöhnt. Ich salzte ab 1,24 und fügte alle 100pp oder so mehr hinzu, die letzte Zugabe war bei 1,2690, und ich hörte eine Menge Spott über 1,37...1,4... Aber ich habe fest daran geglaubt, dass ich mit dem Gewinn abschließen würde. Das habe ich. Aber ich habe immer noch eine mittelfristige Order, die bereits über +400 Pips gegangen ist. Übrigens ist es interessant, dass sich hier niemand über die Art des Sturzes geäußert hat. Weil alles gegen die Nachrichten lief. Die Amerikaner waren gerade dabei, die EU zu verlassen.
Es gab die Vorstellung, dass die Aktie am Freitag fällt und nicht das Pfund. Aber warum ist das so? Wahrscheinlich, weil die EU-Wette ein kühleres Ereignis ist und eine längere Wirkung hat.
 

zum hundertsten Mal, meine Analyse des Paares zeigt ein Minimum von 1,1.

Anstieg auf die Parität wird bei 1,4 aufgehoben

 
MobileMan:
und das glaube ich nicht. Lassen Sie uns noch tiefer gehen.
Wir werden sicherlich tiefer gehen, aber werden sie uns so schnell nach Süden gehen lassen?
 
vorläufig 1,22506
 

ein solides Gap nach unten gibt eine fast hundertprozentige Garantie für eine Aufwärtsbewegung, sagen wir um hundert Punkte...:-)))

Ob es sich um eine Korrektur oder einen Durchbruch handelt, spielt keine Rolle...

 
zoritch:

ein sicheres Gap nach unten gibt fast eine hundertprozentige Garantie für eine Aufwärtsbewegung, sagen wir um hundert Punkte...:-)))

Ob es sich um eine Korrektur oder einen Durchbruch handelt, ist nicht wichtig...

Schauen Sie sich die Geschichte an, das ist überhaupt keine Tatsache. Es gab schon ähnliche Situationen und gerade der Herbst setzte sich fort