FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 120

 
snail09_1:
Roman, hören Sie auf, den Neuankömmling zu täuschen! Sagen Sie mir lieber, dass Sie nicht selbst den Glücksvogel gefangen haben;)
Siehe meinen (ersten Beitrag) auf der vorherigen Seite.
 
Roman.:
Siehe meinen (ersten Beitrag) auf der vorherigen Seite.
Überzeugen Sie sich selbst
 
Ich hatte eine bessere Meinung von dir
 
snail09_1:
Er verdient sein Geld nicht mit der Arbeit, er arbeitet für seinen Onkel. Auf der Forex ist er ein Verlierer.
Versuchen Sie, Ihre leere Vision in Ihre... - vielleicht hilft es, Ihre wertlosen Dépas zu retten.
 
Roman.:
Versuchen Sie, Ihre hohle Einsicht in Ihre ... - könnte helfen, Ihre wertlosen Dépas zu retten.
Sie haben wahrscheinlich schon alles gesagt, nicht wahr? Dumpfbacke fängt auch an zu kodieren... Schieb deinen TS auch da rein. Es ist für diese Art von Perversion geeignet. Und all Ihre anderen TS am gleichen Ort. Sie masochistischer Forexist!
 
Roman.:
Versuchen Sie, Ihre hohle Einsicht in Ihre ... - könnte helfen, Ihre wertlosen Dépas zu retten.
Roman, ich respektiere dich, aber was du sagst, ist Unsinn.
 
snail09_1:
Sie haben wahrscheinlich schon alles gesagt, nicht wahr? Dummheit fängt auch beim Codieren an... Legen Sie Ihren TS an dieselbe Stelle. Sie ist für diese Art von Perversion geeignet. Und all Ihre anderen TS am gleichen Ort. Sie masochistischer Forexist!

Viel Glück auch für Sie! :-)

 
snail09_1:
Roman, ich respektiere dich, aber was du sagst, ist Unsinn.
"...er arbeitet für seinen Onkel. Bei Forex ist er ein Verlierer" - das ist Blödsinn.
 
Roman.:
"...er arbeitet für seinen Onkel. Er ist eine Niete in der Forensik." Das ist doch Blödsinn.
Das ist kein Blödsinn. Du arbeitest für deinen Onkel (du gehst zur Arbeit), und beim Devisenhandel verlierst du das Geld. Sie wissen, wie recht ich habe.
 
snail09_1:
Das ist kein Blödsinn. Sie arbeiten für Ihren Onkel (Sie gehen zur Arbeit), und Sie verlieren Geld am Forex. Sie wissen, wie recht ich habe.

Sie irren sich. Ich bin nicht verpflichtet, mich Ihnen vorzustellen, geschweige denn Ihnen zu berichten, für welchen "Onkel" ich arbeite und wie viel Geld ich verdiene und wo ich es verdiene.

P.S. Sie lassen, wie Sie selbst wiederholt hier posten. (Ich werde nicht nach Referenzen suchen).