FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 78

 
(T.A.) EUR/USD im Tagesverlauf: Solange der Widerstand bei 1,2565 nicht überwunden wird, ist das Risiko eines Ausbruchs unter 1,25 weiterhin hoch. Short-Positionen unter 1,2565 mit Zielen bei 1,2500 und 1,246 werden empfohlen. Ein Durchbruch über 1,2565 würde den Weg zu 1,2625 und 1,2665 öffnen.

EUR/USD auf dem Monatschart: Seitwärtstrend. (Wöchentlich: abwärts)

Dow Jones Newswires, PRIME

 

Ist es noch nicht an der Zeit, das Känguru auszunehmen?

Wer macht AUD/USD?

 
installyator:

Ist es noch nicht an der Zeit, das Känguru auszunehmen?

Wer macht AUD/USD?

1,0460
 
installyator:

Ist es noch nicht an der Zeit, das Känguru auszunehmen?

Wer macht AUD/USD?


Im August wirst du ein Hai sein.)
 

Nein, gestern war gut genug für mich.)

Jetzt werde ich sehen, wohin der Fahrer fährt und eine Route wählen.

 
strangerr:

Sie haben bereits alles auf den Tisch gelegt. Ich habe Ihnen eine Überwachung im Herbst versprochen, also setzen Sie sich, bohren Sie in der Nase und warten Sie.

Ich habe gestern hier geschrien: "Verkaufen! (hundert Pips nach unten? - so bin ich pflücken bei 100pp.) nicht folgen Sie diesem alten Mann durch den Sumpf (er ist nicht real, es ist ein Phantom).

Was ist mit dem Pfand? - Wenn ich wiederherstellen kann nicht hier posten. (vielleicht vorher kündigen). Ich kann nicht ernsthaft mit Ihnen reden, Sie verstehen nichts. (was zum Teufel brauche ich Ihre Überwachung).

 
MobileMan:
Ich bin es also nicht))), es ist nur eine Eule))
mechanische Muschi))
 
OlegTs:
mechanische Muschi))
läuft mit Netzstrom))))
 
Ishim:

Ich habe gestern hier geschrien: "Verkaufen! (hundert Pips nach unten? - so bin ich pflücken bei 100pp.) nicht folgen Sie diesem alten Mann durch den Sumpf (er ist nicht real, es ist ein Phantom).


Was ist heute los?
 
rigc:
Was ist heute los?