Station 6 - Seite 26

 
Dr.Drain: Und warum PAMM, wenn man vom Markt profitieren kann?


Herr Dr. Drain, warum nehmen Menschen Kredite auf, insbesondere zur Unternehmensentwicklung? Die Antwort ist, mehr Geld zu verdienen, wenn es ein normales, rentables Geschäft gibt.

PAMM erlaubt es also, Geld von Anlegern ohne Zinsen zu nehmen, wenn es einen normalen, profitablen TS gibt - um mehr Geld aus demselben Markt zu bekommen, weil es unmöglich ist, denselben Marktgewinn aus ihren blutigen 300 Dollar und 1.000.000 Dollar der Anleger zu bekommen.

Nun, wenn es keinen profitablen TS gibt, dann können Sie natürlich dumme Fragen stellen )))))

 
LeoV:


Dr. Drain, warum nehmen Menschen Kredite auf


Die Menschen müssen sich unglaublich anstrengen, damit ihr Bankkonto nicht weit unter Null sinkt.

Die Theorie des deutschen Wirtschaftswissenschaftlers Palu Martin, dass Schulden die Hauptantriebskraft des Kapitalismus sind, erscheint nicht mehr so lächerlich.

Der durchschnittliche Westler ist nicht nur ein homo oeconomicus, wie er im Westen manchmal genannt wird, sondern eher ein homo bankus.

Es geht hier nicht so sehr darum, dass er die Bank als Mittel der Bequemlichkeit benutzt, sondern dass die Bank sie als ihr eigenes Mittel des Profits benutzt. (C) A. Zinoviev, West.

 

Wie auch immer, hier sind wir am Anfang. Ein Strom von Buchstaben, Begriffe aus verschiedenen Bereichen, seltsame Überlegungen zur Wahrscheinlichkeit, MathCAD-Grafiken, usw. usw. Es scheint, dass in diesem Forum eine neue Periode begonnen hat: die Periode des intellektuellen Trollings.

 
Dr.Drain:


Dr. Draine, haben Sie meine Antwort weiter gelesen oder haben Sie nur sechs meiner Worte darin aufgenommen? :

LeoV: Dr. Draine, warum nehmen Menschen Kredite auf?

 
LeoV:

PAMMs gibt es viele.

Gute PAMMs sind rar ))))

Werde ich dazu überredet, einen PAMM zu bekommen?
 
C-4:

Wie auch immer, hier sind wir am Anfang. Ein Strom von Briefen, Begriffen aus verschiedenen Bereichen, seltsamen Argumenten zur Wahrscheinlichkeit, MathCAD-Grafiken usw. usw.

Und "unter anderem" eine Demonstration eines Online-Kontos für den Anbau. Können Sie es wiederholen?
 
DmitriyN:

Ich verstehe den Unterschied zwischen Kantenglättung und Dämpfungsglättung nicht. Und ich verstehe überhaupt nicht, was ich getan habe.
Ich habe den Schlusskurs und den vorherigen Wert dieser Funktion in die Funktion eingegeben. Wo liege ich falsch?

Bitte geben Sie mir eine detaillierte Beschreibung der gesamten Mathematik. Ich bin daran interessiert, was Sie getan haben. Die Grafiken sind wunderschön. Da ich mich mit µl nicht auskenne, bin ich zu faul, um in den Code der Dateienauf der Seite https://www.mql5.com/ru/code/9284zu schauen . Bitte schreiben Sie den Algorithmushttps://www.mql5.com/ru/code in menschlicher Sprache (nicht µl). Ich werde ihn in mathcad eingeben.
 
Dr.Drain: Werde ich dazu überredet, ein PAMM zu gründen?


PAMM, im Sinne des realen Handels, ist das letzte und überzeugendste Argument, um seine Position durchzusetzen.

Alles andere ist nur ein Schreiben ))))

 
LeoV:


PAMM, im Sinne des realen Handels, ist das letzte und überzeugendste Argument, um seine Position durchzusetzen.

Hehe. Dafür braucht man keinen PAMM. Es reicht aus, ein echtes Konto und kein Demokonto zu eröffnen. Ich werde aber über PAMM nachdenken.
 
Dr.Drain: Es reicht aus, ein echtes Konto zu eröffnen, kein Demokonto. Ich werde jedoch über PAMM nachdenken.

Wie ist es Ihrer Meinung nach möglich, " ein echtes Konto einzurichten"?