Station 6 - Seite 8

 
LeoV:
Scheiße, es gibt keine Angebote. Depo 300 ue. Wie investieren Sie? Ist es eine Demo-Investition?
Selbst investieren :))
 
DmitriyN: Saminvest :))

Anreal. Saminvest oder die Investitionen anderer Leute sind unmöglich ))))
 
IgorM: der Mann hat die TC rechtzeitig angewendet

Vielleicht ist das die Kunst des Handels - die richtige TS zur richtigen Zeit einzusetzen .....
 
LeoV:

Wo?
Was lesen? Das PAMM-Thema. Vielleicht will der Autor damit etwas sagen.
 
sever32:
Ich glaube nicht, dass ich jemandem gesagt habe, dass ein solches Angebot bereits im Bereich Arbeit existiert.


unten auf der Seite Links: http://forum.alpari.ru/thread70440.html

LeoV:Das ist vielleicht die Kunst des Tradings - den richtigen TS zur richtigen Zeit einzusetzen .....

gute Worte!

Aber ach, wir holen TS durch die lange Geschichte und dann wundern, warum es sofort stürzt, aber der Mann offenbar umfasst das Netz in die richtige Richtung seiner Meinung nach und wie wir sehen, es geht sehr gut so weit, die Hauptsache für die Anleger nicht zu sagen, unpopuläre Worte, dass die Mittelwertbildung ist die gleiche martin, ein bisschen "in der Zeit verschmiert" ;)

PS: aber Wunder geschehen nie, ich denke, wieder auf dem Forum Threads mit Lawinen und etc. steigen, gerade heute habe ich beschlossen, wieder ein Märtyrer zu entwerfen, schaute ich auf die Tabelle und aus irgendeinem Grund beschlossen, dass der beste Weg, um von Dodge geben, wie ich nicht jemand gesagt haben, aber in der Sektion der Arbeit hat eine solche Anfrage bereits erschienen )))))))))))

 
sever32: Was lesen? das PAMM-Thema.
Wo kann ich mehr über das Thema PAMM erfahren?
 
LeoV:
Wo kann ich mich über das Thema dieses Pamphlets informieren?
http://forum.alpari.ru/thread70440.html
 
СIgorM:
Wenn ich mir die Tabelle ansehe, habe ich beschlossen, dass es besser wäre, Dojas zu verwenden, aber ich habe es niemandem gesagt, und ich habe bereits eine solche Anfrage im Bereich Arbeitsplatz )))))))))))


Inspiration ist nicht käuflich, aber man kann das Manuskript verkaufen :)

Die Startaufstellung wird im Vorfeld der Nachrichten festgelegt - es geht nicht um Martin, sondern um die Regeln der FA :)

 
IgorM:

PS: Aber Wunder gibt es nicht

Die Stabilität eines Martins hängt von der Anzahl der Geschäfte in der Vergangenheit ab. Die maximale Anzahl der Lose in einem Markt ist proportional zum Logarithmus der Anzahl der Abschlüsse.
Wer sich auf 1000 Trades verlässt, bekommt eine Serie von zehn Verlusttrades mit allen daraus resultierenden Konsequenzen für die Einzahlung.
 
IgorM: Aber leider haben wir die Angewohnheit, den TS nach einer langen Geschichte aufzugreifen und uns dann zu wundern, warum der TS sofort verliert
Ja, das ist ein großes Problem - Test + Vorwärts - alles hat irgendwann ein Ende....)))