lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 470

 
khorosh:

Hallo. Ins Schwitzen kommen. Das ist das Neue an Mittelwertbildung und Pyramidisierung. Ich teste derzeit und verdopple meine Einlage in 3 Monaten. 17% Absenkung.


Lassen Sie den Mond ab Anfang 2020 laufen, er passt zum Pyramiding. Ab Anfang 2021 gilt dann das Gleiche. Wenn der Expert Advisor beiden Zügen standhält, können Sie zum echten Konto wechseln.
 
Renat Akhtyamov:
Lassen Sie den Mond ab Anfang 2020 laufen, das passt zum dortigen Pyramidenbau. Dann lassen Sie es ab Anfang 2021 laufen. Wenn der EA beiden Zügen standhält, können Sie zum echten EA übergehen.
Oh! Hallo Renat!!! Ich freue mich, Sie hier zu lesen! Ich verstehe richtig, es ist USDCAD? Ich werde es in diesem Intervall testen, lassen Sie mich sehen!
 

Brüder - Dorfbewohner! Das Signal ist aufgrund von Handelsaktivitäten blockiert! :-) Dies ist ab April 2021. Die Handelsroboter in der Basis stammen aus der Branche. Wirklich.

In dem Projekt wird es auf den minimalen Abrechnungsmodus umgestellt. Derzeit Handel mit etwa 100 exps auf verschiedenen Symbolen: Rollover, Mittelwertbildung Handelsansätze (etwa 4). Pyramidenbildung vorbereiten! Roboter im Trailer.

Seit Anfang des Monats

cobra - verfügbar


in einer Woche

Woche


Für diejenigen, die es nicht wissen: "Signale mit einer großen Anzahl offener Positionen/aufgeschobener Aufträge und einem übermäßigen Handelsverlauf werden automatisch ins Archiv verschoben."

 

Kolleginnen und Kollegen - nicht prahlen, sondern auf den Punkt bringen - ein kompetenter Ausweg aus dem Guckloch! :-)

Pip zu Pip - die Parameter wurden über 5 Jahre hinweg optimiert.

Kerne zu Kerne


auf den vorherigen Beitrag - ich werde die Parameterwerte an meine IMHO anpassen - ich werde sie hier posten.

 

ALLO! HALLO! !!ALLO!!! Wie sind die Noten? :-)

Irgendetwas/keine Fortschritte? :-) GEHT ES UNS GUT? :-)

ab Mai 2021 - eine



zwei

 

Vor neun Monaten habe ich beschlossen, mit dem Pyramidensystem zu beginnen. Leider ist es nicht möglich, große Gewinne zu erzielen. Bisher nur dies: Test ab 01.01.2020.


 

Im Allgemeinen, Kollegen - derzeit, aufgrund der Tatsache, dass sie sagen, dass die Währungssymbole weitgehend korreliert sind, sollten Sie nicht grob mit dem Startvolumen auf alle gehandelten Instrumente, weil es möglich ist, in eine Resonanz zu bekommen, wenn ein paar Symbole zeigen ähnliche Dynamik und infolgedessen können Engagements GUT Durchschnitt oder Flip auf erhöhte Volumina und schließlich, kann nicht genug Spielraum für die nächste Flip / Mittelwertbildung ...

also werde ich hier erst einmal einen Mittelwert bilden:

Durchschnittswerte und Umkehrungen

Ich bereite auch schon einen Rollover/Mittelwertbildung auf einem Börsenkonto vor: Zwischenergebnisse werde ich hier posten.

 
Roman Shiredchenko:

Im Allgemeinen, Kollegen - derzeit, aufgrund der Tatsache, dass sie sagen, dass die Währungssymbole weitgehend korreliert sind, sollten Sie nicht grob mit dem Startvolumen in allen gehandelten Instrumenten, weil es möglich ist, in eine Resonanz zu bekommen, wenn ein paar Symbole zeigen ähnliche Dynamik und infolgedessen können Engagements GUT Durchschnitt oder Flip auf erhöhte Volumina und als Ergebnis, kann nicht genug Spielraum für die nächste Flip / Mittelung ...

Also, im Moment bin ich hier im Durchschnitt:

auch schon auf dem Börsenkonto vorbereitend - Rollover/Mittelwertbildung: Zwischenergebnisse werde ich hier posten.

seltsam

das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass Sie ein solches Konto haben

 
Renat Akhtyamov:

Das ist seltsam.

Es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass du ein solches Konto hast.

:-) Heute kann ich ohne Optimierung, rein auf Standardeinstellungen, die Eröffnungskurse auf M1 auf MT5 stellen, natürlich auf Lager!!!

Dort sind noch nicht alle meine Pläne umgesetzt... Also eine Zwischenvariante.

 
Roman Shiredchenko:

Im Allgemeinen, Kollegen - derzeit, aufgrund der Tatsache, dass sie sagen, dass die Währungssymbole weitgehend korreliert sind, sollten Sie nicht grob mit dem Startvolumen auf alle gehandelten Instrumente, weil es möglich ist, in eine Resonanz zu bekommen, wenn ein paar Symbole zeigen ähnliche Dynamik und infolgedessen können Engagements GUT Durchschnitt oder Flip auf erhöhte Volumina und schließlich, kann nicht genug Spielraum für die nächste Flip / Mittelwertbildung ...

also werde ich hier erst einmal einen Mittelwert bilden:

Ich bereite auch schon einen Rollover/Mittelwertbildung auf einem Börsenkonto vor: Zwischenergebnisse werde ich hier posten.

Oh, Mann! Der berühmte Paymaster, auch bekannt als Moriarty, scheint in diesem Forum zu sein!