lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 467

 
Roman Shiredchenko:

Ich kann das nicht verstehen - was macht das für einen Unterschied? Um das nächste Min-Lot in einer OPEN-Limit-Position zu eröffnen? Denn wenn dieses LIMIT im Gewinn geöffnet wird, wird das nächste Min-Lot geöffnet, wenn dasselbe Limit im Verlust ausgelöst wird, wird das nächste Min-Lot ebenfalls geöffnet.

Warum wird bei einem aktiven Limit das nächste mit Min-Lot geöffnet?

Der Grund dafür ist, dass die Risiken in der Wohnung verringert werden sollen. Lassen Sie den Limit Limit one hängen und warten Sie auf seinen echten TP. Alle ändern ihre Passwörter bzw. magischen Einträge und arbeiten weiter, ohne in der Leitung zu hängen. Das Einzige, was man tun muss, ist, in die entgegengesetzte Richtung der hängenden Begrenzer zu arbeiten. Dies ist die einfachste Variante, die keine wesentlichen Änderungen am Code erfordert. Je mehr Knie gewickelt werden, desto höher ist natürlich der Gewinn. Aber es gibt auch mehr graue Stellen))).

Übrigens, was die Wohnung betrifft. Nachdem sie sich geschlossen haben, öffnen sich die Eulen in dieselbe Richtung. Und der Preis geht verständlicherweise in die entgegengesetzte Richtung. Haben Sie daran gedacht, nach dem Schließen in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen?

 
NNightmare:

Es geht darum, das Risiko in der Wohnung zu verringern. Lassen Sie es im Limit hängen und warten Sie auf seine echten TP. Das Einzige, was man tun muss, ist, in die entgegengesetzte Richtung des Schwebebegrenzers zu arbeiten. Das Einzige, was man tun muss, ist, in die entgegengesetzte Richtung der hängenden Begrenzer zu arbeiten. Dies ist die einfachste Variante, die keine wesentlichen Änderungen am Code erfordert. Je mehr Knie gewickelt werden, desto höher ist natürlich der Gewinn. Aber es gibt auch mehr graue Stellen))).

Übrigens, was die Wohnung betrifft. Nachdem sie sich geschlossen haben, öffnen sich die Eulen in dieselbe Richtung. Und der Preis geht verständlicherweise in die entgegengesetzte Richtung. Haben Sie jemals daran gedacht, nach dem Schließen in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen?





D.h. es kann sein, dass eine Limit-Position in den Verlust gerollt wird, dann kehrt sich der Preis um und eine neue Order einer Min-Lot-Position wird in den Verlust gerollt, bevor sie ihr eigenes Tr erreicht. Was die Öffnung zur gegenüberliegenden Seite betrifft, so sollten wir die flachen Bedingungen interpretieren. Wenn wir es nicht interpretieren, können wir es auch ohne... Aber hier in diesem Exposé wird sozusagen die Trendumkehr gehandelt :-) was den nächsten Einstieg gegenüber dem vorherigen angeht, können Sie hier in den Artikeln nachschauen, es gibt Exposés, die generell so gemacht und optimiert sind, dass 1 in die gleiche Richtung geht, 0 in die andere. Und dort sehen die Variablen für die Einstiegsrichtung aus wie 11001100111 oder so ähnlich, aber ich glaube auch nicht, dass dieser Ansatz sinnvoll ist
 
Roman Shiredchenko:
Jetzt verstehe ich es.

Ich habe es verstanden, aber ich habe es nicht verstanden.) Noch einmal: Eine Limit-Order erhält einen echten TP, keinen virtuellen, ohne SL. Der SOV vergisst es und handelt weiter. Aber (als Variante) Eröffnung der ersten Bestellung, in der entgegengesetzten Richtung. Alles. Nicht um den Gewinn zu erhöhen, sondern um die Ergrauung irgendwie zu reduzieren.

Und mit 01010110 geschaut, ja. Nicht unsere Methode, obwohl sich wahrscheinlich auch jemand dafür entscheiden wird))))

 
NNightmare:

Ich habe es verstanden, aber ich habe es nicht verstanden.) Noch einmal: Eine Limit-Order erhält einen echten TP, keinen virtuellen, ohne SL. Der SOV vergisst es und handelt weiter. Aber (als Variante) Eröffnung der ersten Bestellung, in der entgegengesetzten Richtung. Alles. Nicht um den Gewinn zu erhöhen, sondern um die Ergrauung irgendwie zu reduzieren.

Und bei 01010110 schaute, ja. Nicht unsere Methode, obwohl wahrscheinlich jemand sie verwenden wird))))

kein gutes Aussehen - 0101011 = eine nackte Pyramide mit einem Auspuff von 1 bis 3.... wo ein normales Seidenäffchen 0 geben würde - hier ist eine 30-Punkte-Auszahlung bei einem Risiko von 10

 
NNightmare:

Ich habe es verstanden, aber ich habe es nicht verstanden.) Noch einmal: Eine Limit-Order erhält einen echten TP, keinen virtuellen, ohne SL. Der SOV vergisst es und handelt weiter. Aber (als Variante) Eröffnung der ersten Bestellung, in der entgegengesetzten Richtung. Alles. Nicht um den Gewinn zu erhöhen, sondern um die Ergrauung irgendwie zu reduzieren.

Und bei 01010110 schaute, ja. Nicht unsere Methode, obwohl sich wahrscheinlich auch jemand dafür entscheiden wird))))


Gut. Und wenn diese riesige äußerste Limit-Position in die andere Richtung als der reale TP geht und keinen sauren Verlust einbringt, was ist dann zu tun?
 
Aleksander:

schlecht hingesehen - 0101011 = eine nackte Pyramide mit einer Leistung von 1 bis 3.... wo ein normales Seidenäffchen 0 geben würde - hier ist eine Auszahlung von 30 Pips bei einem Risiko von 10.


Oh, was für Vögel hier... :-) wird man sehen müssen...
 
Roman Shiredchenko:

Gut. Und wenn diese riesige äußerste Limit-Position in die entgegengesetzte Richtung des realen TPs geht und einen nicht sauren Verlust einbringt, was ist dann zu tun?
Nun, als eine Variante, warten Sie es ab. Handeln Sie weiter - nur in die entgegengesetzte Richtung, was bereits eine eingehendere Bearbeitung der Eule erfordern kann. Und für den Anfang einfach auf dem Tester drehen, ein toooooooooooon Tipp ;-)).
 
NNightmare:
Nun, als Variante, um es auszusitzen. Weiter handeln - nur in die entgegengesetzte Richtung, was bereits eine tiefere Überarbeitung der Eule erfordern kann. Und für den Anfang - einfach mal auf dem Prüfgerät drehen, toooooooooon so ein Tipp ;-)).

Nein, sitzen ist hier keine Option, alles ist streng nach TS. Wenn Sie das ausprobieren wollen, können Sie sich die ersten ansehen, im Zweig haben wir den Ilan-Typ besprochen, d.h. Rollback-Mittelwert-Martin, dann war alles anders, aber sie waren trotzdem an Martins gebunden, jetzt ist es Trendumkehr-Martin, aber alles ist streng nach TS und es gibt kein Übersitzen auf einer riesigen Limitposition, die Sie alles verlieren lassen kann... :-)
 
Roman Shiredchenko:

Nein, Sitzen ist hier keine Option, alles ist streng nach den Regeln.

Ich meine, man muss keine riesige Menge anbauen. Wir werden versuchen, mit mehr oder weniger vernünftiger Größe auf der Geschichte zu fahren, vielleicht wird es... ...könnte es durchrutschen.))

Wenn nicht, dann essen wir eben Kakteen, na und?

 
Roman Shiredchenko:




Was den Eingang des nächsten gegenüber dem vorherigen betrifft

Ich beobachte die Eule aus dem Augenwinkel, schaue... Als ob, den ganzen Tag am Computer. Nach der Schließung des Auftrags durch TP ist also der Einstieg in die Gegenrichtung unvermeidlich. Aber das ist natürlich die Sache des Eigentümers.