lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 418

 
Актер:

Haltet durch, ihr Unglücksraben.

Woher kommt die Unzufriedenheit? Wenn es nicht um Forex und Schach ginge, wäre ich wahrscheinlich schon betrunken. Aber jetzt habe ich ein gewisses Interesse am Leben. Ich merke nicht, wie die Zeit vergeht, und ich bin mit allem zufrieden. Ich habe genug Geld, ich helfe sogar meinen jüngeren Töchtern. Und ich kann in den Süden fahren, um dort Urlaub zu machen. Als ich jung war, brauchte ich auch kein Geld, aber damals hatte ich nicht die Möglichkeit, alles zu kaufen, was ich brauchte. Aber jetzt habe ich alles, alle Geschäfte sind zu Fuß erreichbar - schön - leben und glücklich sein. Ich weiß also nicht, was Unglücklichsein ist).

 

Roman Shiredchenko:

:-) dort gepunktet. Ich verschiebe meine Themen. Ja. Versprochen. Gestartet.... aber es ist nicht so gut gelaufen... :-)

Ich habe hier reingeschrieben.

billiger kaufen als verkaufen

nicht umgekehrt

Versuchen Sie, es umzudrehen, um zu sehen, ob es gut ist.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe hier geschrieben.

sie kaufen billiger ein als sie verkaufen.

nicht umgekehrt

Versuchen Sie, es auf den Kopf zu stellen und zu sehen, ob es gut ist.
Selbst wenn man es umdreht, selbst wenn man es auf den Kopf stellt, wird man jahrelang bestenfalls "irgendwo bei Null hängen". Aber ich glaube, Roman hat alles verloren, dank Zhora. Es ist schade, dass er seine Überwachung durch die Fliegenklatsche nicht zeigt. Einmal waren es -99%.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe hier geschrieben.

sie kaufen billiger ein als sie verkaufen.

nicht umgekehrt

Versuchen Sie, ihn auf den Kopf zu stellen, um zu sehen, ob er in Ordnung ist.



:-) Darum geht es nicht. Ich habe diesen Beitrag heute gesehen, als ich ihn erneut gelesen habe. Es ist alles in Ordnung. Mit meinen Karts. Ich spreche von der CU-Liga. Das ist der Punkt, an dem es schief ging. ... Wenn es viele Märkte gibt, sollte es so sein, dass einige niedriger verkaufen, andere höher kaufen - auch Hedge!!! Die Kanäle sind etwa 0,3 ATR. Jeder spinnt in seinem eigenen Kanal, bis er Gewinn macht. Und dann fangen sie wieder an, jeder in seinem eigenen Kanal. Es ist alles oben beschrieben. Die ganze Philosophie.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist mir egal, ob Sie es auf den Kopf stellen, Sie werden bestenfalls jahrelang "irgendwo bei Null hängen". Aber ich glaube, Roman hat alles verloren, dank Zhora. Es ist schade, dass er seine Überwachung durch die Fliegenklatsche nicht zeigt. Einmal waren es -99%.


Ja, 99 ist aus früheren Zeiten. Wie für die Liga gibt -8000 Rubel aus 20000,00 eingeworfen. Ich bin nicht weiter gegangen. Es schüttet mehr aus, als es hergibt... und es gibt keine Philosophie. ... Im Allgemeinen, da ohne mich noch.
 
Roman Shiredchenko:
Sag das in Zhoras Thread, sonst redet er noch 10 Jahre lang Schwachsinn.
 
Roman Shiredchenko:

und die Reinvestitionen haben dazu beigetragen.

Es gibt eine Instabilität in der CIS und in der Strategie zur gleichen Zeit


bei Reinvestitionen sollten Sie in der Lage sein, das System mindestens auf das gleiche finanzielle Ergebnis zu stabilisieren

 
Vladimir Baskakov:
Sagen Sie es in Zhoras Thread, sonst wird er noch 10 Jahre lang Unsinn reden.


Ja. Vielleicht werde ich mich später dazu äußern. Von meinem Handy aus ist es im Moment nicht möglich. Sie können dort ihre eigenen Entscheidungen treffen... Warum sich mit Menschen anlegen!!! :-)
 
Renat Akhtyamov:

und die Reinvestitionen haben dazu beigetragen.

die Kassette und die Strategie gleichzeitig instabil sind


bei Reinvestitionen müssen Sie in der Lage sein, das System auf dieselben finanziellen Ergebnisse zu stabilisieren


Der Abflugwinkel beträgt 70 Grad. :-) und es ist kein Schwarzgebrannter. :-)
Ich werde die Bilder nach Öffnung der Märkte veröffentlichen.
 
Актер:

Halten Sie durch, liebe Mitreisende.

"Leute, es war ein Kinderspiel. Mit meinem raffinierten Truthahn kann ich an einem Tag 50 Pips abbauen.

Mit geringem Risiko und nahezu unangreifbar.

Die Frage ist: Wohin mit diesem Wunder?

Verkaufen? Niemandwird nicht die Katze im Sack kaufen. Und ich bin zu faul, es selbst zu verkaufen), sogar auf Pamm).

Hier sind wir, wie sie sagen, Säcke gelernt zu nähen, aber niemand).

Probleme ..."

Die Frage ist: Wo ist dieses Wunder geblieben? (Es ist 9 Jahre her)