lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 408

 

hier ist potsikas - nostalgie - es gab dorfbewohner:-)

https://www.mql5.com/ru/forum/136747

Vorspiel

hier

"

1 Ruhig, wie Sie wissen, je größer das Minus, desto größer der Gewinn" - ja da hat Rotz-Martin die obere Norm geschlagen!!!

[Архив]учитесь зарабатывать селяне![Архив]
[Архив]учитесь зарабатывать селяне![Архив]
  • 2011.11.22
  • www.mql5.com
кстати нужно наблюдать за ним это связано с тем что минимальный стоп меняеться с 2 до 20 и он продолжает ставить ставки но не ставит им стопы тоест...
 
Актер:
Wenn die Klugen triumphieren, ist der Ruhm groß; wenn aber die Törichten erhöht werden, flieht das Volk (Sprüche 28,12).
habe die Bibel nicht gelesen - nicht vertraut. Dieheidnischen Priester haben hierdas Sagen! :-) und das ist kein Scherz.
 
Roman Shiredchenko:
Ich habe die Bibel nicht gelesen - ich bin nicht mit ihr vertraut. Dieheidnischen Priester haben hierdas Sagen! :-) Und das ist kein Scherz.
Du herrschst, der letzte der Dorfbewohner) Es ist eher eine Lachnummer.
 
Актер:
Bist du der Herrscher, der letzte der Dorfbewohner? Komm lieber her, um zu lachen.

Nein. Es gibt heidnische Priester aus Krasnojarsk über mir, die Leute sind dort. Dort ist alles gut.

Auf keinen Fall :-) Ich glaube es nicht - es gibt viele von uns...

nein - nicht um zu lachen, sondern um die Bewegung kennen zu lernen.

Und sich mit der Bewegung verbinden.

IMHO.

 
Roman Shiredchenko:

Nein. Über mir sind Leute aus Krasnojarsk. Dort ist alles in Ordnung.

Auf keinen Fall :-) Ich glaube es nicht - es gibt viele von uns...

Nein - nicht um zu lachen, sondern um die Bewegung kennen zu lernen.

Und beteiligen Sie sich an der Bewegung.

IMHO.

Ja, ihr Anhänger der Bewegung, kommt raus, ihr wisst schon, freie Verbindung)
 

Dorfbewohner - Brüder - dieses Jahr 2011 ist fast eine GESCHICHTE - gut, das Thema wartet und entwickelt sich!!!!!!

Ich weiß und erinnere mich sehr gut daran, wie wir dort auch an Silvester Geschäfte gemacht haben!!!!!!!!!


 
Актер:
Ja, ihr Anhänger der Bewegung, kommt raus, ihr wisst schon, der Anschluss ist frei)

siehe nostalgia!!!!!!!!!!!!!!!!!

die alle bei Pullbacks ins Plus kommen. Jetzt - zu den Pannen - SABJ-Regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!




 
Roman Shiredchenko:

Schauen Sie sich das ganze Kroem in den Pluszeichen der Pullbacks an. Jetzt - zu den Pannen - SABJ-Regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, was es bedeutet, die harte Realität zu leugnen.
 
Актер:
Ich verstehe, wie es wirkt, wenn man die harte Realität verleugnet.

:-) AAAAAAAAAA.....

Lassen Sie uns positiv sein - Effekt eins, IMHO, alle offen (außer aktuellen Trades) ist in den Raum.

dort ist ein "Gerangel" aufgeladen.

PS UND MAN KANN NICHT GEGEN EINEN SLASH VORGEHEN! IMHO.