lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 399

 
Актер:
Gunn ist mit Büchern und Seminaren reich geworden, während seine Gitternetze, Quadrate und andere Fans Kaffeesatzleserei (mit Astrologie und Psychologie) sind. Man könnte auch eine Vogelscheuche auf ein Diagramm zeichnen und dann die Pivot-Punkte am Ohr einzeichnen, als ob sie ein Zufall wären.)

+++

 
Актер:
Gunn ist mit Büchern und Seminaren reich geworden, während seine Gitternetze, Quadrate und andere Fans Kaffeesatzleserei (mit Astrologie und Psychologie) sind. Man könnte auch eine Vogelscheuche auf ein Diagramm zeichnen und dann die Pivot-Punkte am Ohr einzeichnen, als ob sie ein Zufall wären.)
CHINGIZ MUSTAFAEV:

+++

:-) SCHÖN, SIE ZU LESEN.

EINE STELLUNGNAHME ZUR LEISTUNG - MARTIN GANN (SEINE ANSÄTZE FÜR DEN MARKT) - NO LYRICS............

 

HALLO


 
Roman Shiredchenko:

:-) SCHÖN, SIE ZU LESEN

INHALTLICHE STELLUNGNAHME - MARTIN GANN (SEINE ANSÄTZE FÜR DEN MARKT) - KEIN TEXT............

Martinisieren Sie alle! Die Sonne, der Mond, die Sterne, der grüne Sphétograph, die ungewaschene Jeans, der bobai kolotun, usw.

Und kein Text, nur die Wahrheit des Lebens :-)
 
Актер:
Alles Martini! Die Sonne, der Mond, die Sterne, der grüne Sphétograph, die ungewaschenen Jeans, der Kolotun Babai, usw.

Und keine Texte, nur die Wahrheit des Lebens...)

Ich schlage vor, dass Sie es schön und in Farbe und mit einem Smiley machen (auch wenn das niemandem etwas sagt oder beweist).

ABER MIT EINEM LÄCHELN.

ERFAHRUNG IST HIER VERFÜGBAR (ich hatte keinen Flush - ich bin in eine andere Region umgezogen und habe mich mit einer ******* scheiden lassen) - ich gehe zu diesem...

:-)

Bei der Ausschreibung hieß es, man müsse 6000000,00 Vermögenswerte nachweisen oder ein fsrv1.0-Zertifikat erhalten. - es gibt 1490 Fragen - um die Figur zu lösen.

um ein Konto zu eröffnen (ein Jahr lang kein Handel - Wiedereröffnung).

Ich habe sie Konten für 5000 Dollar eröffnen lassen - und ich habe sie eröffnen und handeln lassen.

Jetzt kostet das Ticket $10.000,00 - die Entscheidung...

 
Актер:
Martine alles! Die Sonne, der Mond, die Sterne, der grüne Sphétograph, die ungewaschenen Westen, die bobai colotune, etc.

Und keine Texte, nur die Wahrheit des Lebens...)

SHE'S GOOD - es gießt nicht, aber es bringt die Rechnung in den Raum und mit sehr guter Effizienz!!!!!!!!!.:-)

 
Roman Shiredchenko:

ONE GOOD - es schüttet nicht, aber es bringt die Rechnung in den Raum mit sehr guter Effizienz!!!!!!!!!:-)

Wo ist der Platz, zeigen Sie mir einen. Nicht einen Cent Platz.
 
keinen Cent Cosmos gab es bei BKS auf SME Trading, ein Jahr lang wurde nicht gehandelt - das Konto wurde geschlossen. Jetzt beträgt die Startgebühr 10.000,00 $.
 
Roman Shiredchenko:
Kein Cent Cosmos war bei BKS auf SME Trading, ein Jahr lang wurde nicht gehandelt - das Konto wurde geschlossen. Jetzt beträgt die Startgebühr 10.000,00 $.
Ist der Kosmos festgelegt?
 
Актер:
Ist der Raum festgelegt?

noch nicht... :-)