lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 362

 
 
elmucon:

auf dem Depot für diese Woche ... Ich bin zufrieden ....


Heben Sie sofort Ihr Demogeld ab, um mit einem Schuss Demowodka und einem schönen Demosnack zu feiern).
 
khorosh:
Heben Sie sofort Ihr Demogeld ab, um mit einem Schuss Demowodka und einem schönen Demosnack zu feiern).

danke - lacht!!!!!

 
 
Vitaly Muzichenko:

Haben sie schon irgendwo einen Demo-Laden eröffnet?


Übrigens, lachen Sie nicht - Geld mag Stille - es wird keine Berichte über das echte Konto geben ... also genießen Sie, was Sie haben ...

also genießen Sie, was Sie haben ...

für den Tag +910

ё123

ё1123

 

Ja - Frank ist ein interessanter Typ -

Wie nennen Sie das?

123

321ё

fast 20 Sekunden so stehen ... Jemand hat die Räder des Frankens wirklich geschlossen - oder alle Stopps für die Ausverkäufe sind gefallen ... Spaß...

 

Guten Abend Dorfbewohner ...

Tja, heute ist ein Scheißtag .... Die Japaner haben sich nicht an die Regeln gehalten und uns keinen guten Handel geboten...

aber die Hauptsache in unserem Geschäft ist, nicht zu verlieren... + 59 ... Der Flug ist gut...

ё12

 

Ich habe ein bisschen mit meinen Händen gearbeitet - ich habe es ein bisschen erhöht und es ist wahrscheinlich genug für das Wochenende

heute + 157

ё123

 
elmucon:

Ich habe ein wenig mit meinen Händen gearbeitet, ich habe sie ein wenig angehoben und es ist Zeit für das Wochenende

heute + 157

Vielleicht können Sie hier ein wenig Talent zeigen.)

Es bleibt nur noch eines übrig - die Überprüfung

Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
Contest №4 Real Cent-account: 04.09.2017 — 29.09.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 29.09.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Evgeny Belyaev:

Guter Junge. Schaffen Sie es bis zum Ende der Woche?


Ende der Woche


ё123