lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 343

 

hier ist ein Kommentar eines Entwicklers dazu :(

Sie wissen, dass es auf dem Markt zwei Preise gibt: den Kauf- und den Verkaufspreis?

Das glaube ich nicht.

BUY Ask Ask-Preis. Nehmen Sie einen Stop-Loss auf dem Bid, dasselbe gilt für den By-Stop.

Verkaufspreis - halbes Bid, Take und Stop auf Ask, dasselbe für Sell Stop

diese Aufträge können nicht durch einen Stop geschlossen werden und ein schwebender Auftrag kann nicht gleichzeitig eröffnet werden

 
vladds:
Das Geschäft muss also nachgebessert werden, weil die Spanne nicht stimmt.
Beschreiben Sie das Problem ausführlicher.
 
khorosh:
Beschreiben Sie das Problem ausführlicher.

Wenn Sie 1 einstellen, wird der erste Auftrag ein Kaufauftrag mit gesetztem Take Profit und Stop Loss sein.

Wenn Sie TIP einstellen, wird der erste Auftrag ein Kaufauftrag und der zweite ein Stop-Loss-Auftrag mit gesetztem Take Profit und Stop Loss sein, so dass der schließende Auftrag gleichzeitig einen schwebenden Auftrag mit eigenem Take Profit und Stop Loss eröffnet.

 

aber die Position wird vorzeitig geschlossen und das Pendel hat sich nicht geöffnet.

 

Wenn Tipp 2 im EA gesetzt ist, wird die erste Order abgewickelt und die aktuelle Position normal geschlossen und gleichzeitig eine Pending Order eröffnet

 
vladds:

Wenn Tipp 2 im EA gesetzt ist, wird die erste Order abgewickelt und die aktuelle Position normal geschlossen und gleichzeitig eine Pending Order eröffnet

Es ist für mich schwer zu verstehen. Ich würde lieber den Autor fragen.
 
khorosh:
Das ist für mich schwer zu verstehen. Das sollten Sie den Autor fragen.
Ich habe bereits einen Kommentar gepostet, er sagte, es sei nicht echt. :(
 
Ich denke, die Bedingung könnte wie folgt formuliert werden: Wenn es eine geschlossene Order in der Historie gibt, unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt, und keine zwei schwebenden Orders gesetzt sind, dann sollten zwei schwebende Orders geöffnet werden. Das Ergebnis wird das gleiche sein, wie Sie es wünschen. Vielleicht habe ich das falsch verstanden.
 
khorosh:
Ich denke, die Bedingung könnte wie folgt formuliert werden: Wenn es eine geschlossene Order in der Historie gibt, unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt, und keine zwei schwebenden Orders gesetzt sind, dann sollten zwei schwebende Orders geöffnet werden. Das Ergebnis wird das gleiche sein, wie Sie es wünschen. Vielleicht habe ich etwas missverstanden.
Ich versuche es zu verstehen :)
 
khorosh:
Ich denke, die Bedingung legt Folgendes nahe: Wenn die Historie einen geschlossenen Auftrag enthält, unabhängig davon, ob es sich um einen Kauf oder einen Verkauf handelt, und keine zwei ausstehenden Aufträge eingestellt wurden, sollten zwei ausstehende Aufträge geöffnet werden. Das Ergebnis wird das gleiche sein, wie Sie es wünschen. Vielleicht habe ich das falsch verstanden.

Auftrag, Kauf oder Verkauf wird gleichzeitig mit der Eröffnung eines schwebenden Auftrags geschlossen.

Wenn ein abgeschlossener Auftrag in der Historie erscheint, sollte ein neuer Auftrag erteilt werden... In diesem Fall berücksichtigen wir jedoch keine Preisabweichung.