lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 332

 
tara:
Gute Nacht. Viel Glück in Russland.
Ich denke, es ist erwähnenswert, dass ich von der Krim komme und nirgendwo hingezogen bin... so dass Ihre Wünsche sind unangemessen, obwohl danke (lesen Sie mehr sorgfältig, aber schon besser ... ha)
 
elmucon:
Ich denke, es ist erwähnenswert, dass ich von der Krim komme und nirgendwo hingezogen bin... so dass Ihre Wünsche sind unangemessen, obwohl danke (lesen Sie mehr sorgfältig, aber besser ... gah)

Irrelevant ist irrelevant, wenn Sie es sagen.

Wenn Sie die Entwürfe anderer verwenden, versuchen Sie wenigstens zu verstehen, wie sie funktionieren.

 
tara:

Irrelevant ist irrelevant, wenn Sie es sagen.

Wenn Sie die Entwürfe anderer verwenden, versuchen Sie wenigstens zu verstehen, wie sie funktionieren.

Sie haben einen Deal gemacht - Sie haben mich des Plagiats beschuldigt - alles, was ich tun muss, ist Ihnen zu sagen, dass Sie sich selbst ficken können ....


Sieht aus, als sei die Tara leer ....

 
elmucon:

Hallo Dorfbewohner - lange nicht mehr gesehen.... Es gab eine Menge Ereignisse - ich bin jetzt Russe - eine Menge Dinge sind passiert - kurz gesagt, keine Zeit für Forex....

Ich bin jetzt zu Hause und habe beschlossen, mich an meine Jugend zu erinnern. Das Ergebnis der "Erinnerungen" möchte ich den geschätzten Zuhörern schnell mitteilen.

...


Was für eine lange Zeit, was für eine lange Zeit). Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Rückkehr in den Schoß von Mütterchen Russland! Und hier bin ich wieder bei der Lawine.
 

20 Tage - Flug OK ....

rrrrrrrrrrrrrrrree

ttttttttttttttttttttttttttttttrr

 
elmucon:

20 Tage - Flug OK ....


Entfernen Sie in den Diagrammeigenschaften die Option "Diagramm im Vordergrund". Andernfalls werden die Geschäfte in Kerzen geschlossen.
 
khorosh:
Deaktivieren Sie in den Diagrammeigenschaften das Kontrollkästchen "Diagramm im Vordergrund". Andernfalls werden die Geschäfte in Kerzen geschlossen.
wwwwwwwwwwwwwwwe
 
elmucon:

Es ist seltsam, wie Sie den Trend definieren. Die letzten 3 Tageskerzen sind zinsbullisch und Sie haben alle Möglichkeiten zu verkaufen. Handeln Sie absichtlich gegen den Trend?
 
khorosh:
Es ist seltsam, wie Sie den Trend definieren. Die letzten 3 Tageskerzen sind zinsbullisch und Sie haben alle Möglichkeiten zu verkaufen. Handeln Sie absichtlich gegen den Trend?
Nun, es handelt sich um eine Nachoptimierung - der Roboter denkt, es sei sicherer, zu verkaufen ... (vor 135 Stunden war der Preis höher ... + Schwellenwert)
 

Schön ja), aber kein Gewinn)